okokok wir üben an unserem dritten seit märz und irgendwie passt es mit ferien im jan und ferien im juli plus ev ferien wenn ich gebäre nicht in den zeittermin
darum möchten wir bis april warten und erst den buchen falls bis dahin nix pos unterwegs ist. mein mann hätte keine ferien und wenn es nachwuchs geben würde will er doch ferien haben))
wir gehen immer nach ägypten seit ich 14bin. ich liebe das land die kultur und ich habe von der kultur sehr viel gelernt und darum gibts nur ägypten für mich naja mein man lies sich überzeugen im positiven sinn
Also wir haben die Familienplanung ja eigentlich abgeschlossen. Aber immer wenn ich von Familienplänen höre werde ich trotzdem irgendwie wehmütig. Seufz. So schön.
ach ja danke wenns so einfach wäre. ich gaub wenns ich den ml wäre wäre es einfacher wie jetzt wo nix gebucht wird und nix ist es ist nicht so einfach. ich bin der sommermensch ich brauch über 40grad und wenn ich gebucht hab war ich glücklich nun irgendwie ists so komisch
Ja, das kann ich verstehen, dass das komisch ist. Man kann halt nicht alles planen im Leben. Manche Dinge sind unvorhersehbar und in der heutigen Zeit eine grosse Herausforderung für uns Menschen. In dieser durchgeplanten Welt.