4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

*savita*
ThemenerstellerIn
Hoffentlich hast du denen ordentlich die Meinung gesagt am Telefon
slider12
ist nur die vorzimmerdame gewesen die kann ja nix dafür aber ich hab klar gesagt das ich mit diesem gespräch erst im feb märz gerechnet hab da ich anfang dez nicht entscheide ob sophia nun die regelklasse schafft oder in die kleinklasse kommt!
hallo und das entscheidet auch anfang dez sonst niemand!!!!
ich will noch warten immoment läufts grad bestens!!!

die verheizen uns völlig!!!!! hab keinen bock auf die gespräche bekomm ja einen platten arsch vom sitzen heinomol isch doch wohricon_frown.gif((

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Hallo sliderli

Na, die wollen Dir ja so richtig die Adventszeit versü... äh tschuldigung, versalzen meine ich. Haben die im Moment wirklich nichts besseres zu tun?

Ich habe Gliederschmerzen. icon_frown.gif Möcht' nur eins: Mich auf's Ohr hauen und nichts tun.

Wichteln ist ja so was schönes!
savitas wichtelmami
guten morgen mein wichtelkind. bist du schon wach?
wir machen uns nun fertig und gehen in die stadt. bekomme ev ein neues natel:=)
danach gehen wir ins thermalbad und noch fein chinesisch essen:=) der macht mein essen immer besonders scharf und das lieb ich:=)

dein päkli kommt aber es fehlt noch was und ich hoffe es kommt bald:=) aber bis weihnachten gehts ja noch ein paar tage.

liebes wichteli ich wünsche dir einen schönen samstag.

ps ich glaub du warst meinem tip sehr sehr nahe aber du willst ja nicht mehr suchen:=)

herzliche grüsse
Wichtelmutti von Schuggi63
Sali, Sali Schuggi auch regen?
Schnee ist in Sichticon_smile.gif)
*savita*
ThemenerstellerIn
Hallo Wichtelmama !
Ja, ich bin wach, geduscht und gekämmt icon_smile.gif
Ich will auch Thermalbädelen ! Habt ihr denn ein Bad bei euch in der Nähe ? Wir müssten ein Stück weit ins Wallis fahren und da hats gleich zwei. Oder sogar drei... bin mir jetzt nicht mehr sicher.
Dann wünsche ich euch viel Spass und bis später vielleicht. Ich muss los, Sohn hat das Weihnachtsfssballturnier.

Griessli !
savitas wichtelmami
hey mein wichteli:=)
wie war das fussballspiel? sehr kalt oder?

ja unser thermalbad ist ganz nah und unser kleiner schwimmt schon wie ein fisch:=) auch kein wunder bei der mutter:=)

wollte dir ein kärtli schicken aber ich glaub den hättest du es sicher gewusst wer dein mami ist.

jedenfalls hab ich ein neues handy freufreu mein geschenk zu weihnachten. nun muss ich mich nur noch richtig rein üben.

so mein wichtelmann macht grad eine wasserpfeife wir paffen den eins und waschen tue ich auch noch:=)

hast du die türchen geöffnet? ich hatte heute ein päklimacadamia nüssli drin.

grüsse dich lieb
Gelöschter Benutzer
Sali, sali Wichtelmutti

Im Moment stürmt es bei uns und es ist föhnig warm, zwischen den Wolken zeigt sich blauer Himmel und es regnet. Von allem etwas. Und von Schnee keine Spur. Ja heinomol, ist denn schon April?!?!?
Und bei euch? Alle wieder gesund?
Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüsse
Schuggi
*savita*
ThemenerstellerIn
Huhu wichtelmami !
Wir mussten gestern nicht in der Kälte rumstehen, das Fussballspiel hat in der Halle stattgefunden icon_smile.gif
Wasserpfeife ? HA !!!!! Das hab ich doch schonmal irgendwo gelesen *gggg*
Geniesst eure Pfeife und ich gehe mit Sohni Grättimänner backen.

Bis später vielleicht !
Griessli
Savita
Wichtelmutti von Schuggi63
TEST