4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

Wichtelmutti von Schuggi63
Huch ich bin grad verchlüpft6, nur vier Beiträge von gestern und ich dachte oh nun muss oder darf ich 20 Seiten nachlesen*gg*
Wichtelmutti von Schuggi63
Wir haben auch das gleiche Wetter, jedoch "obä usä hets Schnei gähh"

Sorry das ich so wenig Zeit habe, jedoch Freitag hab ich ganzer Tag bis Abend gearbeitet.

Gestern Frei, jedoch Kuchen backen, Nidläzättli machen Läbchueche usw.
Am Abend Weihnachtsfeier bis spät oder früh Morgens.

Morgen wäsche waschen, putzen Partybrote herrichten Kuchendekorieren und in einer Stunde ist die Bude voll.
meine Tochter freut sich uh, sie hat zwar erst morgen geburtstag, jedoch Gotti, Götti und der ganze bagasch kommt heute, da wir dann viel mehr Zeit haben als morgen.

Morgen feiern wir und am Mittwoch noch Kindergeburtstag mit Mittagessen bei uns, hast du tolle Spielideen?

So nun geh ich mich hübsch machen
Gelöschter Benutzer
Wichtelmutti
Spielideen?!
Nein du, tut mir leid. Bin froh sind unsere aus diesem Alter raus.
Na dann wünsche ich euch viel Spass.
Bei uns steigt die Party dann am 10. :-O
rumpelritterinn
jetzt fängt es doch glatt wieder an zu regen und ich wollte den Apero draussen machen mit weissem Glühwein, schon mal probiert Wichtelkind?? mmhh der ist so fein und süffig

Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen
slider12 Wichtelmami
Hallo sliderchen

Schönes Wochenende gehabt?

Also bei mir ist zum Glück doch noch nicht die Grippe ausgebrochen und die Wichtelkinder sind alle wieder gesund. Dafür musste mein Wichtelmann in den Notfall um seinen Finger zusammen nähen zu lassen, wo er hinein gesäbelt hat. Es ist also immer was los und wird nie langweilig. icon_wink.gif

Wichteln ist ja so was schönes!
slider12
guten morgen wima
wir hatten ein tolles weekendicon_smile.gif
ohje was hat den dein mannwichtel gemacht? schlimm? wo habt ihr den das nä krankenhaus?

was habt ihr für wetter? gestern fing es bei uns an richtig wüäscht zu werden aber hier in unserer dachwohnung find ich das richtig heimeligicon_smile.gif

danke vielmals für die tollen gschänkli hmmm der tee war fein und das teelicht ist schon abgebrannticon_smile.gif was war das für ein duft? war megaicon_smile.gif
muss die gschänkli immer verteidigen sohni geht immer dranicon_smile.gifdas eine päkli steht im kühlschrank ich glaub da ist was ganz feinesicon_smile.gif)))))

so nun ist auch der kleine wach.

grüässli

nichts ist unmöglich!
Holzwurm
rumpleri, gibst du mir dein weisses glühwein rezept durch?? wenn schon keine weisse weihnachten (wer weiss??) dann halt weissen glühwein

have a nice day
slider12
holzwurm ich mach das einfach mit weissem wein.sonst wie immer ev eher mit hellen früchten aber ich hätte auch interesseicon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
*savita*
ThemenerstellerIn
Guten Morgen Wichtelmami !
Gut geschlafen ?
Ich wünsche dir einen schönen Montag !
Liebi Griessli
slider12 Wichtelmami
Hoi Wichtelkind

Habe mich noch gefragt, ob ich die Düfte anschreiben soll. icon_wink.gif Welche Farbe hatte die Kerze?

Das Wetter ist bei uns auch richtig gruusig. Aber der Regen ist ja schon längstens überfällig. Deswegen macht's mir nichts aus. Heute Abend reicht es vielleicht sogar für Schnee. Schliesslich wohne ich auf ungefähr 650 MüM. Oder ich glaube sogar ein bisschen höher. Und es will ja heute Abend bis auf 600 MüM schneien!

Notfall haben wir im Spital Tafers. Das sind etwa 5-7 Autominuten von uns entfernt. Mein Wichtelmann wollte eine Umrandung bei einer Kunststoffkiste abschneiden mit einem Teppichmesser. Schön in der Werkstatt. Schön an der Werkbank eingespannt und befestigt. Dann aber trotzdem irgendwie in die falsche Richtung geschnitten. icon_frown.gif Jä nu, dann hat er wenigstens die Auffrischung der Starrkrampfimpfung vor ein paar Wochen nicht vergebens gemacht, wo ich mir noch dachte, das sei doch nicht unbedingt nötig. Wenn was wäre, würden sie einem diese Impfung dann schon machen. Jetzt war schneller was, als ich gedacht hätte.

Grüessli vom Wichtelmami

Wichteln ist ja so was schönes!