4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

savitas wichtelmami
hallo mein wichteli
so nun bin ich da war etwas trubel hier!
in der halle geht das ja. und hat er gewonnen? dein päkli ist fast fertig..fast!
kommt bei euch morgen der nikolaus?
mein junior musste das zimmer aufräumen meingott das ist immer ein gemecker bis er den mithilft!
so ganz liebe grüsse
dein wima das ziemlich frühling hat:=)
savitas wichtelmami
magst du gerne chips zweifel chips ? ich liebe sie!
slider12
hallo wima
sie war blau könnte tamarinde gewesen sein das war glaubs blauicon_smile.gif
und wie gehts wimamann?
das von heute mach ich erst am abend OHNE KINDER auficon_smile.gif)))))))
grüässli

nichts ist unmöglich!
*savita*
ThemenerstellerIn
Hallo Wichtelmutti !
Jetzt komme ich dazu, ein paar Sätzli zu schreiben, war ziemlich unterwegs heute nachmittag. Ja klar mag ich Zweifelschips ! Und weil du mich so fragst, die Zwiebelringli mag ich am Liebsten icon_biggrin.gif
Nein, bei uns kommt der Nikolaus nicht (mehr). In unserer Ecke der Schweiz ist das keine Tradition. Da kommt der Père Noël an Weihnachten. Typisch Frankreisch halt. Ich finde es irgendwie schade. Aber Grättimänner backe ich, und die gibt es dann morgen zum Znacht mit heisser Schoggi. Mein Mann schüttelt dann jeweils der Kopf, weil er das eher als Zvieri oder so sieht, aber da muss er durch icon_smile.gif Wenigstens ein bisschen Deutschweizer Tradition, die ich meinen Kinder übermittle. Und bei euch ? Schaut er vorbei ?
So, so, das Päckli ist fast fertig.... das sagst du seit bald einer Woche *gröhl* !!! Aber ich kann warten... noch ein kleines Bisschen... icon_smile.gif
Griessli !
savitas wichtelmami
hey mein wichteli
ja das päkli weisst du ich hab was rein tun wollen aber das bekommt man hier nicht so gut und da musste ich warten bis ich es bekomme aber es ist bald da und alles andere auch:=)

ja er kommt der samichlaus aber ich werde meinen kindern nur ein säckli machen mit nüsli und früchten sie haben mich heute echt wütend gemacht sie hebät eifach nid sorg zu de sache!! und darum gibts das zusätzliche kleine geschenk ev zu weihnachten vom chistkind! sie sind sehr verwöhnt jenu mini schuld:=(

gritibänze mach ich morgen das gehört dazu! aber für mich in salzigerform ich mag den süssen nicht:=) ohja dein mann kann ich mir vorstellen meiner kennt es auch nicht so da seine eltern nie zeit für sollche sachen hatten:=(

ohja die zweifel dinger einmal offen leg ich sie nie wieder weg grrrr

so griessli:=)
savitas wichtelmami
na wo bist du den?
Langstrumpf
ICh weiss wo Savitli isch icon_smile.gif

Lieben, Lächeln, Kämpfen
savitas wichtelmami
wo den?
slider12 Wichtelmami
Ja, wenn's Blau war, muss es blaue Tamarinde gewesen sein. icon_wink.gif
Eins meiner Wichtelkinder streickt mit schlafen. icon_frown.gif

Wichteln ist ja so was schönes!
savitas wichtelmami
achja noch ne frage:=)

kennst du die migros wasabi chips? wenn ja wie findest du sie?
so geh jetzt bis später:=)