4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

slider12
hmmm tamarinde das war der afrika duft der war fein!!!! gibts den in der ch noch?
die smartis waren super dankeicon_smile.gif hab mann heute ein rubbellos geschenkticon_smile.gif und??? 40 franken gewonnenicon_smile.gif haha hab ich gut ausgesucht gällicon_smile.gif))

was macht ihr morgen?

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Auf dem Internet habe ich den Duft nicht mehr gefunden. Wohl nicht. Habe davon noch Squarevotivkerzen. Die brennen leider auch nicht so gut wie ich's gerne hätte. Aber jetzt habe ich dann bald alle 6 Stück durch.

War schon lange nicht mehr an einer Party. Kenne also die neuen Düfte auch nicht mehr so gut.

Ja, das Los hast Du super ausgesucht. Bravo.

Morgen will ich wohl Grittibänz machen. Und den gekauften Lebkuchenteig verarbeiten mit den Kindern. Denn zum St. Nikolaus gehört bei mir Nüssli, Mandarinen, Lebkuchen, Gritibänz und Schokolade dazu.

Wichteln ist ja so was schönes!
slider12 Wichtelmami
Ah und ich sollte ins Bett, weil ja ein Wichtelkind morgen um 6:30 Uhr in den Wald geht. Da sollte Mami dann nicht verschlafen. icon_wink.gif

slider12
hey wima muss morgen auch früh rausicon_smile.gif
blaue tamarinde ist suuuuper tja du musst mal zu mir kommen ich hab neue düfteicon_smile.gif)))

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Tja, wie schon Mal erwähnt. Das ist ein bisschen weit. Schliesslich leben wir hier nicht in Australischen Verhältnissen, wo man schnell kurz einmal 2 Stunden fährt für ins nächste Pub in den Ausgang. Oder so.

slider12
ach komm ich komm dir entgegen! andere laufen mit den wimas um den genferseeicon_smile.gif))))))))))))))))))

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Ach, ich würde so gerne noch ein wenig plaudern mit Dir. Mein liebes Wichtelkind. Aber ich muss wirklich unbedingt jetzt ins Bett. Sonst verpasst mein Wichtelkind wirklich noch den St. Nikolaus.

slider12 Wichtelmami
Ja genau. Da würde ein Zwischenstopp bei mir ganz gut passen. icon_wink.gif

slider12
schlaf gut mein wimaicon_frown.gif((((((((((((((((((((

nichts ist unmöglich!
slider12
ahaaaaaa

nichts ist unmöglich!