4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

savitas wichtelmami
hallo mein wichteli nein bin noch nicht fertig aber es wird langsam. zum glück!
was macht ihr?
bin immoment echt viel unterwegs das mag ich gar nicht! in der weihnachtszeit mag ichs gemütlich!!!
so nun wart ich auf dich
slider12 Wichtelmami
sliderli, bist Du eingeschneit?

Wichteln ist ja so was schönes!
slider12
hey wima
nö kein schnee leider dafür sonneicon_smile.gif) ach mich nimmt die blöde ads geschichte irgendwie richtig mit dachte zuerst es prallt ab aber nix. je näher morgen kommt desto mehr versuch ich mir zu überlegen was ich wie und wann sagicon_frown.gif
die lehrerin ist so ungerecht und gemein und wir kommen fast nicht dagegen an! das sab und die lehrerin werden zusammenhalten und wir eltern werden gegen die wand rennen. nun gut wir haben ja den typ vom kjpd er entwickelt sich zum guten aber ich hab so angst das sie unsre grosse in die kleinklasse tun wollen und wir nix machen können.ich und das kjpd die kinderärztin und die ergo sagt sie kann es schaffen in der regelklasse!
ich finde es wahnsinn das andere über die zukunft von meiner tochter entscheiden dürfen!
brauch für morgen glaubs valiumicon_frown.gif

meine mutter ist immoment auch so ein egotier! nur ihr gehts schlecht nur sie hat probleme etwas anderes interessiert sie nicht.am samichlaus abend hätte sie fast alles auffliegen lassen so von wegen das christkind gibts ja nicht!!!! boa bin ihr fast an die gurgel!

aber danke mami jedentag stellt mich dein päkli so auf es sind so tolle sachen drin!!!! danke!
bin immoment einfach etwas traurig und schreibfaul liegt aber an mir nicht an anderen!

grüässli

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen und tue Dich und alle Beteiligten dann noch ein bisschen "hinaufschwingen". icon_wink.gif Ich kann Dir nachfühlen. Solche Geschehnisse können einem regelrecht blockieren. Deswegen helfe ich Dir ein bisschen mit positiver Energie.

Mein grosses Wichtelkind hat dieses Jahr endlich auch richtig begriffen, dass es jüngere Kinder gibt, welche dieses "Geheimnis" noch nicht kennen und man nicht vor diesen Kindern über das Geheimnis spricht, weil sie sonst enttäuscht würden. Die letzten 2 Jahre hatte ich jeweils ein riesiges Gezetter mit ihm. Vor Allem als sein gleichalter Cousin noch voll daran glaubte und es lauthals verkünden ging: De Samichlous isch nicht ächt! Das gleiche ist es auch im Kindergarten den anderen Kindern erzählen gegangen. icon_frown.gif Ich habe mich so für mein Wichtelkind und sein mangelndes Gespür geschämt. Dachte ich doch, es ihm gut erklärt gehabt zu haben. Denkste!

slider12
achja ich werde schwingenicon_smile.gif)

jaja ich hab ja echt nix dagegen irgendwann meinen kindern erklären zu müssen das es halt nur ein märchen ist aber grad von meiner mutter die früher selber sehr viel wert darauf gelegt hat mir diese welt vorzuspielen hät ichs echt nicht gedacht. nun gut zum glück hats die grosse nicht begriffen dieses jahr ist gerettet. wenigstens kommt sie nicht in die skiferien mit uff immoment bin ich gott froh! die hat sie abgesagticon_smile.gif

so muss zähneputzen es geht zur ergo

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Wirst sehen, wenn alle Beteiligten eine positive Schwingung haben, kommt das Gespräch auf einmal ganz anders heraus. icon_wink.gif

Wichtelmutti von Schuggi63
Guete morge mis wichtelchind, nach dem cartfahren gestern waren wir in der migros und dort hat es so schöne weihnachtskugelnicon_wink.gif, jedoch möchtest du keine von dort. ich musste einfach grad an deinen baum denken. bei mir ist arbeiten angesagt und nei dirB-) äs schöis tägli nu lg wima
savitas wichtelmami
hallo mein wichtelkind und einen wunderschönen guten morgen:=)
wie gehts dir? ich geh nachher in die stadt und geh zmörgälä. was für bilder hats bei dir so im kalender?
was macht ihr am wochenende? ich möchte an einen weihnachtsmarkt:=)

ganz liebe grüsse von deinem wima
*savita*
ThemenerstellerIn
Hallo Wichtelmutti
Heute waren Schlittschuhe drin icon_smile.gif
viel Spass beim Zmörgele in der Stadt ! Ich hab mir jetzt eben meinen letzten Grättimaa munden lassen icon_smile.gif
Am Wochenende sind wir nur am Samstag unterwegs, da sind wir bei Freunden zum Znacht eingeladen.

Liebi Griessli
slider12 Wichtelmami
Hoi Sliderli
Wie war wohl Euer Gespräch? Habe ganz fest an Euch gedacht heute. Musste noch mit meinem Mann in die Physio. Er hat den 12. Wirbel blockiert. Also im Moment ist ständig irgendwas in unserer Familie mit der Gesundheit. Es reicht langsam.
Grüessli vom Wichtelmami