hey wima
nö kein schnee leider dafür sonne

) ach mich nimmt die blöde ads geschichte irgendwie richtig mit dachte zuerst es prallt ab aber nix. je näher morgen kommt desto mehr versuch ich mir zu überlegen was ich wie und wann sag

die lehrerin ist so ungerecht und gemein und wir kommen fast nicht dagegen an! das sab und die lehrerin werden zusammenhalten und wir eltern werden gegen die wand rennen. nun gut wir haben ja den typ vom kjpd er entwickelt sich zum guten aber ich hab so angst das sie unsre grosse in die kleinklasse tun wollen und wir nix machen können.ich und das kjpd die kinderärztin und die ergo sagt sie kann es schaffen in der regelklasse!
ich finde es wahnsinn das andere über die zukunft von meiner tochter entscheiden dürfen!
brauch für morgen glaubs valium
meine mutter ist immoment auch so ein egotier! nur ihr gehts schlecht nur sie hat probleme etwas anderes interessiert sie nicht.am samichlaus abend hätte sie fast alles auffliegen lassen so von wegen das christkind gibts ja nicht!!!! boa bin ihr fast an die gurgel!
aber danke mami jedentag stellt mich dein päkli so auf es sind so tolle sachen drin!!!! danke!
bin immoment einfach etwas traurig und schreibfaul liegt aber an mir nicht an anderen!
grüässli
nichts ist unmöglich!