4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

Wichtelmutti von Schuggi63
Hallo Wichtelkind, ui du bist ja im Stress.

Ich wünsch edir für Morgen viele guite Nerfen, gutes Pealing, viel Pizza`s und gute DVD, dann klappts mit der Party!
Welcher Film ist es nun?
Na welches Smartfon gab es heute in Aktion??
slider12
hoi wima
also das gespräch lief total anders als gedacht!!!!
die lehrerin hat glaubs auf der zielgeraden die meinung geändert und irgendwie nur pos gefunden lol!!! ich glaubs an dem tisch haben alle was anderes erwartet und danach auch gesagt das es vor diesem gespräch total anders getönt haticon_smile.gif))) unser kjpd typ ist echt klasse daumenhoch! er hat super geredet das thema ads hat er schön links liegengelassen der lehrerin echt super den weg gezeigt und ich denke es kommt gut uff mein mamiherzisterleichtert!
denke immoment ist es ziel das sophia in die regelklasse kommt das werden wir aber vorzunehmen!

die lehrerin hat nun den weg sie weiss nun wie sie sophia verstehen muss und ich hoffe sie schnallt es nun das es nur mit reden geht! sophia hat eine seltene form von ads aber ich will nicht darauf rum reiten sie ist halt etwas anders aber ich finde mein kind ist toll!!! hihihi und richtig sozialicon_smile.gif)))))das müsste ich dir am tel mal erzählen kann es hier nicht so rüber bringenicon_smile.gif)))

wir waren alle erstaunt aber wir sehr glücklich! es wird noch ein weiter schulischer weg vor uns liegen aber es kommt gut!!!
ich war richtig tiefenentspannt hihihi dank deinen guten schwingungenicon_smile.gif

danke dir! grüässli

ohjeohje schick dir viel gesundheit von der hab ich nämli!!!

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Ha, wusst ich's doch! Jupie yeah. Das freut mich, dass es gewirkt hat. Deine Worte sind eine richtige Wohltat! Ich hoffe natürlich sehr, dass es auch weiterhin so gut weiterläuft bei Dir. Ihr schafft das schon!

Bei uns wird's sicher auch bald wieder aufwärts gehen. Konnte jedenfalls heute Morgen wieder mit allen Wichtelkindern ins Kinderschwimmen gehen. Jetzt muss einfach mein Mann noch wieder gesund werden und sein Wirbel wieder locker und entspannt werden.

Wichteln ist ja so was schönes!
Gelöschter Benutzer
Hallo Wichtelmutti
Meld mich noch schnell vor den grossen Sturm.
Erste Geschenke ausgepackt, Brötchen gestrichen, Esszimmer dekoriert, Schoggifondue vorbereitet, Badetasche gepackt...
Hoooooooooommmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!

Habe gestern ein Sony Ericsson Xperia mini pro ergattert.

Du wünschst mir unter anderem gutes "Pealing"?
Was auch immer du damit meinst, danke!
Töchti hat sich irgendso ein Teeniefilmchen geholt, keine Ahnung was es ist.
Der Übernachtungsgast hat abgesagt, ein Stress weniger für den Moment.

So, nun muss ich los.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Byebye
savitas wichtelmami
hoi mis wichtelkind
na was gabs den zu essen? wie war dein wochenende? hats bei euch so geregnet?
grüssli
Hallo mein Wichtelkind¨
Wie war die Party?
Wie wars für dich? Stress? ruhig Blut oder ganz easy?
Hattest du einen schönen Sonntag?

bis nachher...
slider12
hey wima ja wir sind glücklich und mir gehts sauuuuu guuuuticon_smile.gif
grüässli und danke für die tollen päkli ist immer eine freude

nichts ist unmöglich!
*savita*
ThemenerstellerIn
Hallo Wichtelmami
Uff, jetzt sitze ich glaubs das erste mal richtig heute ! Habe den Tag mit Gutzeli backen, Geschenke einpacken und Weihnachtsdeko etc verbracht icon_smile.gif
Gestern waren wir bei Freunden auf Besuch und es wurde ein bisschen spät. Es gab Gemüselasagne. Meine Kinder haben ja eine wunderschöne Grimasse geschitten *gg* Denen schmeckt halt nur meine Lasagne, ohne Gemüse icon_smile.gif
Nein du, es hat überhaupt nicht geregnet, im Gegenteil ! Wir hatten ein wunderschönes sonniges, fast frühlingshaftes Wetter. Wir machten einen "Frühlingsspaziergang" icon_biggrin.gif Halt überhaupt nicht Weihnachtlich aber na ja, hab mich daran gewöhnt....
Ich wünsch dir einen schönen Abend
Savita
slider12 Wichtelmami
Hallo Wichtelkind.
Schön, machen Dir die Wichtelpäcklis Freude. Ist halt einfach jeden Tag nur etwas kleines. Da kommt mir in den Sinn, dass ich ja auch noch ein Adventstee geniessen könnte.
Bin gerade ziemlich k.O. verschnupft und grippig. Leider. Aber den Kindern geht's super. Sie sind wieder wohlauf. Meinem Göga geht's auch den Umständen entsprechend. Finger verheilt gut und mit dem Rücken bessert es auch langsam.
Dafür wurde meine beste Freundin gestern ins Spital eingewiesen. Sie ist schon seit mehr als 2 Wochen ganz Elend zwäg von einer bakteriellen Infektion. Nun wurde sie wegen Verdacht auf Lungenembolie eingewiesen und hat nun doch einen beginnende Lungenentzündung, die bei vorderen Untersuchungen ausgeschlossen wurde.
Tja, also dieser Dezember geht bei mir in die Geschichte ein.
Nichts läuft normal.
Aber das wird sicher bald wieder besser.

Wichteln ist ja so was schönes!