4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

Gelöschter Benutzer
Sind nun wieder im Alltagstrott.
Abgesehen davon, dass wir kurzzeitig das Gefühl hatten, die Bude würde uns eingerissen, ging alles glatt über die Bühne.
Mit "in Ruhe Filmchen schauen" war nämlich nix, rumtoben und Verstecken spielen war angesagt. Trotz fast drei Stunden Hallenbad war die Teenietruppe danach fit wie ein Turnschuh.
Aber nun haben wir's wieder überstanden für ein Jahr!
Der Sonntag war dann eher gemütlich, Familienzvieri und Pizzaessen war angesagt.

Skier gewachst?
"Unserer" Alp ist schon ganz schön zugeschneit und wir freuen uns jetzt schon auf die schönsten zwei Wochen Ferien vom Jahr.

Und was läuft denn so bei dir?

Wünsche dir einen guten Wochenanfang.
Griessli Schuggi
Wichtelmutti von Schuggi63
Hallo mein Wichtelkind

Schön von dir zu lesenicon_wink.gif)
Uih nix entspannt Filmschauen, da hätten ja deine Partygäste dir das Bad rausschlagen können, da ihr ja am Umbau seit währe das für euch ratz fatz erledigt gewesenicon_smile.gif)))))
Nun ist von deinem Sohn der Geburi noch und dann ab in die Weihnachtsstimmung°°°°°°******°°°°
Die Skier sind gewachsen und schon waren wir gestern auf der Piste*ätschipätsch*

Jedoch mein Wichtelkind sind meine Koffer gepackt und wenn wir keinen Schnee bekommen, quartier ich mich bei euch in eurer Ferienvilla einfach einicon_wink.gif)
Habt ihr die Skier zu Hause oder Mietet ihr welche?
Gschänkli alle parat?
Nun auf meine Antwort hast du gar nicht geantwortet, nun was wünschest du dir zuWeihnachten eigentlich?

Grüässli
savitas wichtelmami
hallo savita das werk ist vollbracht dein päkli ist unterwegs:=) und es ist gefüllt mit vielen sachen:=)
hoffe es kommt bald an bei dir!
ui du hattest es richtig streng! unsere geschenke müssen noch fertig gemacht werden und den noch schön eingepackt werden und dann hoffe ich bin ich durch bis zum nächsten jahr:=)
jaja mein mann würde auch schauen bei gemüselasagne er liebt meine fleischlasagne!
herzliche grüsse
Gelöschter Benutzer
Guten Morgen Wichtelmutti

Gute Idee mit dem Bad, aber schon zu spät. Und der Umbau beginnt ja erst im März, was hätten wir bis dann gemacht ohne Dusche, Wanne, Lavabo und Kloschüssel???
Juniors Geburtstag wird wesentlich ruhiger, business as usual sozusagen.
Die Geschenke konnte er schon auspacken, am Dienstag hat er immer erst um halb zehn Schule, was ihm heute sehr gelegen kommt.

So so, ihr quartiert euch bei Schneemangel bei uns ein...
Soll ich dich gluschtig machen? Guckste da:
http://bildersammlung.ch/wetter-webcam-bettmeralp/webcam.php
Wenn ich diese Bilder sehe, kommt bei mir schon so ein leichtes Kribbeln auf.

Unsere Skiausrüstung haben wir auf der Alp, den Kindern ihre nehmen wir jeweils von hier aus mit, teils gemietet, teils eigen.

Was ich mir zu Weihnachten wünsche habe ich dir schon geschrieben.
Ein paar ruhige Tage mal wieder alleine mit meinem Mann. *winkewinkezusliderlirüber* icon_wink.gif))

Nun husch ich mal unter die Dusche. Dann ist Hundi dran, bei uns siehts nämlich im Moment nach Sonne aus.
Wünsche dir einen guten Tag und bis bald.
slider12
hallo wima
schmatzschmatzschlürfschlürf
geniess grad mein guäzli und einen tee von dir! du kennst mich ja supi das guätzli ist uhhh guät!

wie gehts deiner familie? schick dir ein paar gesunde virenicon_smile.gif

grüässli

nichts ist unmöglich!
Gute Morgä Wichtelkind!

Also ohne Dusche, Wanne, Lavabo und Kloschüssel ein blaues TOITOI, mit Luxusvariante drinnicon_smile.gif)

Happy Birthday tuuuyuuuuu grosser Mann alles Gute zum Geburtstag!!
Heut ist er oder?

Ah ruhige Tage wünscht du dir, das hast du doch bestimmt, dann in den Bergen, beièeinem feinem Apreskicüpli die herrliche Bergkulisse, schne schnee ud so viel schnee, falbelhaft.
Mein Wichtelkind, hast du mich gesehen auf der Webcam, ich bin dort und warte auf euch, der Schlüssel liegt...... freufreuferu**

In der Nacht hatten wir Eisregen und bewölkt ist auch.
Vielleicht hast du Wichtelkind für mich ein schmuckes Autöli, den ich denke meine Perle lohnt es sich auf den Frühling nicht mehr zu reparieren, bin immer wieder am rumschauen nach ein Schnäppchen, jedoch die Autos die mir gefallen, sind meistens Neuwagen, seufzt*

So ich darf heute mit den Kindern zum Lungenspez. und muss sie so aus der Schule nehmen, auf murren von ihne, jedoch haben sie dien Thermin abgemacht, jaja bei Sohnemann fängt die Pupertät an, heul, das ist dann wenn die Eltern schwierig werden gäl Schuggiicon_smile.gif)
bybybyby

Ach ja ich hab ein Wellnessangebot erhalten super freu mich schon drauf, gehst du auch gerne Wellnessen?
psst, Überraschung ist morgen, leider nicht heut aber es giltet auch für heut gel♥
Holzwurm
wichtelmutti von schuggi, ich tschegge deine post nicht....icon_wink.gif)

have a nice day
Gelöschter Benutzer
Würmli, vielleicht klärt es sich ja schon bald auf.
Denn heute ist ja schon bald morgen und vielleicht giltet dann die Überraschung auch noch für morgen.

Wichtelmutti
Auf welcher Webcam, und welcher Schlüssel liegt wo...???
Chum au nit drus.
Oh mein laaaanger text ist weg. du bekommst heute post und nicht wie die letzten wochen am dienstag menooo. webcam war ein witzli jedoch nicht angekommenicon_frown.gif gut jezt? mit schrecken hab heut morgen festgestellt,wir brauchen noch einen baum hast du den schon? natur oder plastik? wir haben unseten schon angezeichnet und er muss nur noch gefällt werden.so nun muss ich auf weck tour:-!