4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

savitas wichtelmami
morgen!
heute kommt dein päkli heute kommt dein päkli:=))))
hoffe du bist zuhause liebes wichteli!
gruss aus dem nebelwald
Gelöschter Benutzer
Ach sooo. Dienstagspost von dir ist Programm, jetzt tschegg is.
Das ist ja mega. Ich hab doch schon so viel Post von dir bekommen. Du bist aber ein oberfleissiges Wichtelmutti. Mit was hab ich das nur alles verdient?
Und das mit der webcam; ich dachte ich hätte da einen link deinerseits verpasst... icon_wink.gif.
Meine Wecktour ist schon vorbei, alle aus dem Haus, ausser Göga, der hat heute noch frei.
Wir haben auch noch keinen Baum. Wir sind immer dermassen spät dran, dass wir Mühe haben noch einen gescheiten zu finden. Drum hät ich gerne mal einen künstlichen (tönt etwas besser als "einen aus Plastik"icon_wink.gif, kann mich aber noch nicht so ganz damit anfreunden. Mal schauen.
Nun geh ich mich mal frisch machen, dann mit Hundi raus und dann werde ich mitverfolgen, wer in Zukunft die Schweiz regiert.
Einen schönen Tag und einen lieben Gruss
Schuggi
*savita*
ThemenerstellerIn
huhuuuu mein Wichtelmami !!!
Ich habe ein Päkli bekommen !!! *freufreu* DAAAANKE !!!!!!!!!! Jetzt bin ich für die nächsten Wochen eingedeckt *gggg* Ich habe wirklich Freude, und alles war so schön eingepackt. Aber verrätst du mir noch, was das genau ist, was dein Schwiegerpapa selber macht ? Mit was isst man das ? Mit Teigwaren ? Ich habe das Glas nicht aufgemacht, ich werde am Mittag daran schnuppern, jetzt bin ich im Büro.

Und was den See betrifft, ich glaube ich muss NICHT *lol*
Gelle, du bist es, die die ich meine icon_smile.gif

big kisses !
savitas wichtelmami
Ui das freut mich aber. es ist eine currypaste du kannst sie zu reis teigwaren gut nehmen. ich lieb sie. ich denke du liegst richtig hoffe du bist nicht enttäuscht!
slider12
guten morgen wima schlürf grad früchtetee hmmmm!

wie gehts dir?

nichts ist unmöglich!
*savita*
ThemenerstellerIn
Wieso soll ich enttäuscht sein ? Neee, sicher nicht icon_wink.gif))

Ui cool, Currypaste mag ich seeehr !! Von wo kommt denn dein Schwiegerpapa ?
savitas wichtelmami
also jetzt guck ich schief aus der wäsche:=) das müsstest du doch wissen:=)
ich seh mich schon laufen....
*savita*
ThemenerstellerIn
so, so, du siehst dich laufen... ich hab gesagt, ich lauf nur um den See, wenn du nicht die bist die ich denke, die du bist *ggggg*

Aber da ich weiss wer du bist, musst du in diesem Fall alleine laufen icon_smile.gif

öhm, muss ich wissen, woher dein Schwiegerpapa kommt? Ich kann das auf den FB-Fotos nicht so gut erkennen, weisch. Aber ein südlicher Einschlag sieht man, das ist mir klar.

Griessli !
savitas wichtelmami
mein schwiegerpapi kommt und lebt in hongkongicon_smile.gif nix südlich hihihi!
er war koch in burgdorficon_smile.gif
und ich hab immer so schön die saw posting gepostet bei fbicon_smile.gif
ibag
hallo savita wichtelmami

habe ichs doch gewusst. liebs grüssli

take it easy