4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

slider12 Wichtelmami
Hallo mein liebes Wichtelkind slider

Danke für die gesunden Viren. Kann ich dringend gebrauchen!
Fühle mich gerade ein bisschen wie im Hamsterrad. Ich renne und renne den ganzen Tag und am Abend bin ich dann jeweils völlig k.o.

Und meine Kids sind ständig am zanken. Hei ist das anstrengend. Und von artig sein keine Spur. Man redet an eine Wand. Grrrrr. Wäre froh, wenn das endlich wieder ändern würde. icon_frown.gif

Tja, wenigstens sind sie gesund! Bei meinem Mann hat's vorgestern in der Physio dann wortwörtlich geknackst und geht ihm jetzt viel besser.

Dafür musste ich für Morgen noch einmal Hütedienst organisieren, da die Tagesmutter die 3. Woche zum hüten ausfällt. Morgen kann sie wieder vom Spital Heim und ich kann sie am Abend sie nach der Arbeit vom Spital abholen gehen.

Bei mir läuft einfach schon sehr lange nichts mehr nach Plan. Ich muss die Tage nehmen wie sie kommen und immer schön spontan und flexibel sein. icon_wink.gif

Grüessli von Deinem Wima

Wichteln ist ja so was schönes!
savitas wichtelmami
ibagicon_smile.gif))) jetzt darf ich juhui
savitas wichtelmami
ach ja wichtelkind die wasabi erbsen sind etwas besonderes ich bekomme sie nur in einem laden!
mein schwiegervater isst die immer auf den flügen nach hongkongicon_smile.gif
das curry machte er selber es ist also echt selbergemacht!

so rumpeli nun musst du wirklich weiter nach deinem mami suchenicon_smile.gif

ich hoffe savita dir hats auch mit mir spass gemacht!?
rumpelritterinn
ich hör meinen Namen............

Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen
savitas wichtelmami
icon_smile.gif
*savita*
ThemenerstellerIn
Ahaa ! Hongkong, darauf wäre ich nicht gekommen. Ui, dann freu ich mich auf diese speziellen Nüssli

Klar hats mir Spass gemacht und ich muss sagen, als ich dann auf dich kam, hast du mich nicht mehr losgelassen, ich war zu 99% überzeugt icon_smile.gif OK, ich brauchte einfach ein bisschen lange....
slider12
hihihi ja eben mischlingeicon_smile.gif du warst ein liebes wichteliicon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
*savita*
ThemenerstellerIn
Asso das mit den Mischlingen hat mich übrigens auf die Sprünge geholfen. Siehst du, ich hab sie doch gesehen, die Fotelis icon_smile.gif
Ja, ich fands auch witzig mit dir
Und... gelogen hast du trotzdem, bääääääää *ggg*
slider12
das waren notlügenicon_smile.gif))))))))))))))

nichts ist unmöglich!
*savita*
ThemenerstellerIn
okey, die sind erlaubt icon_smile.gif