4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

slider12
da bin ich aber frohicon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
slider12
hey wima och tu tust mir leid!
aber wenns dich tröstet meine kinder könnte ich zurzeit auch one way zum mond schiessenicon_smile.gif

bin froh wenn weihnachten kommt und die zeit vorbei ist! dabei finde ich sie so schön!

naja was solls wir sind frauen und können allesicon_smile.gif

alles liebe an dich

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Jetzt im Bett wo sie schlafen. Sind es wieder so brave Engelchen!
Bin gerade vom Krankenbesuch zurück. Vorher war ich ihr noch die Post leeren, Pflanzen giessen und Wohnung lüften.
Jetzt gibt's bei mir noch ein feines Néscafé Mélange zum herunter fahren und den Feierabend einläuten.

Wichteln ist ja so was schönes!
Gelöschter Benutzer
Einen wunderschönen guten Morgen mein liebes Wichtelmuti

Vielen lieben Dank für deine "Dienstagsüberraschung"!!!
Die lieben Karten, die netten Sachesächeli, die feinen Leckereien, so schön.
Giba, ich wünsche mir für's nächste Jahr das selbe Wichtelmutti!!!

Äxgüsi, dass ich mich erst heute wieder melde. Musste mir gestern einen compifreien Tag auferzwingen, hatte so vieles das liegengeblieben war und dringend erledigt werden musste. Nun sehe ich heute wieder Land.
Meine "Todoliste" ist zwar nicht kürzer geworden aber ich habe wenigstens den Überblick wieder.
Laut Wettervorhersage scheint es bei uns nun auch bald Schnee zu geben, ab Samstag soll es flöckeln.

Ui, Autokauf! Wir standen vor gut zwei Jahren vor dem selben Problem. Was für welche würden die denn gefallen?

So, nun scheuch ich noch die letzte aus dem Haus.
Dann gehts ran an die Wäsche, mit Hundi, in die Bibli, auf die Post, einkaufen, div. Telefonate & div. Mails erledigen, Mittagessen kochen, und und und ...

Warum müssen deine Kids zum Pneumologen?
Ich war noch nie so richtig wellnessen, aber ich denke es würde mir sicher auch gefallen. Wo gehts du denn hin?

Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse Schuggi
Wichtelmutti von Schuggi63
Hallo mein Wichtelkind, jö so schön, nun weiss ich auch wie du in real aussiehst, dank abendchaticon_smile.gif)
Bist ne ganz hübsche!
Heut hab ich das letzte Geschenk für dich Eingekauft und geht nächste Woche auf reisen, dann ist ja schon bald die Wichtelzeit vorbeiicon_frown.gif(
Als ich von giba deinen Namen erhalten habe hatte ich so freud!

Schön dass es auf Wochenende schneit bei euch, den am Sonntag geht ihr an den Weihnachtsmarkt, gel, dann ist es ja perfekt!

Ab März bekommt mein Volvo das Aufgebot um neu Vorzuführen, jedoch mit so vielen Km und Rost und eine Delle die mir im Herbst noch eine Frau reingefahren hat, werd ich wohl abschied nehmen müssen von meinem Schwedenicon_frown.gif(
Unser Auto sollte 4+4 haben, Anhängerkupplung von Vorteil, schwarz oder grau sein, kein Leder mehr da unsere Kinder das Leder zum köt.... findenicon_frown.gif(2,5l nicht mehr und am besten mit ganz wenig km und so neu wie möglich und fast niox kostenicon_smile.gif) Nun wir schwanken zwischen Subaru Outback ( haben wir schon einen als Arbeitsauto) Volvo XC70 , Ford Kuga das währ mein Traum!! Kind 1 möchte Skoda Scout Kind 2 nur Subaru, Mann möchte nicht zu teuer und Frau möchte ein Zeigeauto. So nun vielleicht wird es Sommer bis wir uns entschieden haben was für eins?
Was habt ihr für ein Auto?
ui das wird langer Text heute*gg*
Meine Kinder gehen zum Pneumologen weil beide Asthmatiker sind.
Sohnemann wissen wir es seit den Frühlingsferien obwohl er schon seit klein auf Asthmatiker ist und Töchterchen liessen wir im Herbst abklähren. Jedoch sind wir noch am einstellen was für welches Kind am besten ist.
Ja ja wir sind dauergast bei den Ärzten, Lungenarzt, Diabetes, HNO Arzt, Physio und Zahnarzt.
So nun geh ich Schneeschaufeln, ja bei uns schneits!!
Grüässli
*savita*
ThemenerstellerIn
Schuggi
Wow, du hast ja echt das grosse Los gezogen !
*savita*
ThemenerstellerIn
Huhu Wichtelmami !
Wir haben gestern den Curry ausprobiert (es gab Pouletschenkeli) es schmeckt SUPER GUT !!!

Liebi Griessli
savita
Wichtelmutti von Schuggi63
savi du aber auchicon_smile.gif)
*savita*
ThemenerstellerIn
schuggiwichtelmutti

*bei dir voll und ganz unterschreib*

Ich hab ein grosses Packet voll von guten Sächeli bekommen icon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
So, endlich wieder zurück an der Wärme.

Da werden einfach unvorteilhafte Föteli von einem rumgezeigt ohne Einwilligung??!
Wartet nur bis heut Abend...!

Wichtelmutti
Gebe das Kompliment gerne an dich zurück. Und - kuuuhle Frisur und schöne Farbe, gefällt mir sehr.

Was, noch ein Geschenk!!?!! Bist du denn wahnsinnig!

Ja am Sonntag wird's wahrscheinlich kalt werden. Aber so wie ich die meisten kenne, werden wir so viel zusammen lachen, bis wir ins schwitzen kommen.

Wir haben einen Hyundai Santa Fe, der einzige bezahlbare, den wir finden konnten. Weil auch bei uns musste es ein 4x4 sein, mit genug Kraft um einen Anhänger zu ziehen und genug Platz für eine Hundebox. Ich muss sagen, es war eine gute Entscheidung, wir sind sehr zufrieden mit unserem Traktor icon_wink.gif.

Oh, deine Kids sind Asthmatiker. icon_frown.gif Sehr ausgeprägt?
Und wer ist denn Diabetiker und wer "Physiokaner"?
Heieiei, ihr seid ja ganz schön "handicapiert".

Was, du schaufelst Schnee? ICH WILL AU!

Nun ruft die Küche.
Wünsche dir einen gemütlichen Abend.
Vielleicht bis später? icon_wink.gif))