Wichtelmutti von Schuggi63
Hallo mein Wichtelkind, jö so schön, nun weiss ich auch wie du in real aussiehst, dank abendchat

)
Bist ne ganz hübsche!
Heut hab ich das letzte Geschenk für dich Eingekauft und geht nächste Woche auf reisen, dann ist ja schon bald die Wichtelzeit vorbei

(
Als ich von giba deinen Namen erhalten habe hatte ich so freud!
Schön dass es auf Wochenende schneit bei euch, den am Sonntag geht ihr an den Weihnachtsmarkt, gel, dann ist es ja perfekt!
Ab März bekommt mein Volvo das Aufgebot um neu Vorzuführen, jedoch mit so vielen Km und Rost und eine Delle die mir im Herbst noch eine Frau reingefahren hat, werd ich wohl abschied nehmen müssen von meinem Schweden

(
Unser Auto sollte 4+4 haben, Anhängerkupplung von Vorteil, schwarz oder grau sein, kein Leder mehr da unsere Kinder das Leder zum köt.... finden

(2,5l nicht mehr und am besten mit ganz wenig km und so neu wie möglich und fast niox kosten

) Nun wir schwanken zwischen Subaru Outback ( haben wir schon einen als Arbeitsauto) Volvo XC70 , Ford Kuga das währ mein Traum!! Kind 1 möchte Skoda Scout Kind 2 nur Subaru, Mann möchte nicht zu teuer und Frau möchte ein Zeigeauto. So nun vielleicht wird es Sommer bis wir uns entschieden haben was für eins?
Was habt ihr für ein Auto?
ui das wird langer Text heute*gg*
Meine Kinder gehen zum Pneumologen weil beide Asthmatiker sind.
Sohnemann wissen wir es seit den Frühlingsferien obwohl er schon seit klein auf Asthmatiker ist und Töchterchen liessen wir im Herbst abklähren. Jedoch sind wir noch am einstellen was für welches Kind am besten ist.
Ja ja wir sind dauergast bei den Ärzten, Lungenarzt, Diabetes, HNO Arzt, Physio und Zahnarzt.
So nun geh ich Schneeschaufeln, ja bei uns schneits!!
Grüässli