4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

slider12 Wichtelmami
Tja, da schlägt der Grosse wohl schon nach mir. Und die Mittlere hat sich anstecken lassen. Der Jüngste war einfach nur so fasziniert vom Film. Noch ohne Emotionen.

Wichteln ist ja so was schönes!
Wichtelmutti von Schuggi63
Guete Morge mis Wichtelchind
Hat es auch in deiner Stadt Schnee?

Du bist bestimmt schon mit den Mädels am Weihnachtsmarkt lass sie bitte von mir recht lieb Grüssen!

Du schreibtest mal, dass du deine Tante in DE besuchen gingest, da sie Geburi hatte, gehst du öffters nach DE? bist du ursprünglich aus DE?

So nun geniess deinen freien Tag!
slider12
so wir gehen in die stadt zum chäääs stand ich liebe käseicon_smile.gif

hey wima wie gehts euch? alles für weihnachten vorbereitet?

savita liebes wichteli hast du schon was angefangen zu essen aus dem päkli? habe gestern die wasabi erbsen mir vorgenommenicon_smile.gif was macht ihr so an den weihnachtstagen?

grüässli eure slidericon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Hallo Wichtelkind

Ha, ich habe heute schon ein ganzes weilchen Sport getrieben mit Schnee räumen! icon_wink.gif

Dann muss ich noch einiges an Post erledigen. Beantworten. Schreiben. Damit ich es dann morgen in den Briefkasten werfen kann.

Und dann will ich den Weihnachtsbaum heute fertig schmücken. Gestellt haben wir ihn nass gestern. Aber zum schmücken reichte es dann nicht mehr. Meine Gotte feierte ihren 60. Geburtstag mit einem Fondue am offenen Feuer. Mh, war fein.

Die Grossen 2 Wichtelkinder sind schon seit fast 3 Stunden draussen im Schnee. Die wollen gar nicht mehr nach Hause kommen. Muss denen wohl bald einmal ein Gifferstee und Suppe bringen. icon_wink.gif

Das Juniorwichtelkind macht nun Siesta.

slider12
hey wima bei uns liegt kein schnee aber wir gehen im januar skifahren das reicht den auchicon_smile.gif sohni wollte aber schon die kleinen weissen flecken aufschaufelnicon_smile.gif aber eben viel hats nicht.

so nun kommt tochter heim mal schauen wie es ihr geht nach dem papiweekend.
grüässli

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Ich hoffe Deiner Tochter geht's nach dem Papiweekend gut.

Ich musste das Älteste Kind noch suchen gehen heute Nachmittag. Und wurde erst beim 4. Anlauf fündig. Hat sich einfach bei den Nachbarn einquartiert und dort ein z'vieri bestellt!!! Und ich suche das ganze Quartier ab!

Durch das viele spielen im Schnee sind sie nun aber so müde gewesen, dass sie nun schon friedlich im Bett liegen und vom Schnee träumen.

Zum schlitteln mit dem Bobschlitten hat's jedenfalls gereicht.
Ich hoffe nur, dass ich dann morgen um 5:30 Uhr aus dem Haus komme und nicht noch stundenweise Schnee räumen muss. Das finde ich dann weniger lustig. Obwohl ich Schnee sehr gerne mag.

slider12
uff sie ist gut heim gekommen das ist nicht immer so.....aber ich denke sie spürt irgendwie das ich und ihr papi wieder mal etwas besser miteinander können....!

so nun geniess ich den tv abend obwohl göga den drücker hat...icon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Bei uns sieht's mit dem Abendprogramm genau gleich aus! icon_wink.gif

Und ja, ich denke auch, dass Deine Tochter das spürt. Kinder merken viel mehr, als wir uns vorstellen können.

slider12
ja wima das stimmt und ich find es eh super das er mit mir wieder reden kann ohne grad vorwürfe zu machen.....!

wollte das ja immer aber zeit heilt wunden ich hoffe es bleibt so

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Ja, das hoffe ich auch sehr für Euch.