4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

slider12
icon_smile.gif schönen fiirobig

nichts ist unmöglich!
Gelöschter Benutzer
Wichtelmutti, was ist denn los?
Wirst ja wohl nicht krank werden auf die Festtage hin!
Wart ihr gestern Skifahren?
Liebe Grüsse und gaaanz schnell gute Besserung!!!
slider12
guten morgäääähn wima
guten morgen wichteli!

hier schneit es so schön sohni will jetzt schon rausicon_smile.gif
aber es hält glaub nicht bis samstag so schade aber es ist mal weissicon_smile.gif

wichteli hast du schon alles gegessen?

wima baby kommt nicht aber mir grad egal muss hier mal durch die wohnung düsenicon_smile.gif

schöns tägli euch allen

wimaschuggi gute besserung was hast du den?

nichts ist unmöglich!
Wichtelmutti von Schuggi63
Hallo mis Wichtelchind

Ghet schon wieder besser, müde schlecht, bauchschmerzen. Heut ist schon besser, hab nun meine Weihnachtskugeln jippi!
Gestern noch das letzte Geschenk, so ein kurzfristiges Geschenk für Tochter noch dazu und nun hab ich ALLES!!
Am Abend jedoch noch zum Kieferorthopäde und dann Morgen noch Geburtstagsfest und Kuchen im Glas herstellen, das Abschluss Weihnachtskonzert von Tochter am Abend, Donnertrstag in die Physio, ach das will und will nicht besser werden, ich mach nun gaaar keinen Sport mehr ausser auf die Skier, jedoch erst am 27.12 komm ich dazu und dann Arbeiten Freitag und Samstag. Uff ich bin im Stress:-**((

Aber wie geht es dir?
Kugeln gefunden am Sonntag?
Geht ihr über die Festtage in die verschneiten Berge?

So dein Päckli geht heute Nami zur Post, ich hoff es kommt noch diese Woche anicon_smile.gif)

Grüässli aus dem verschneiten Bergen
sliderrli, danke danke, hab mein Wima gefundenicon_smile.gif))))))))))))))
slider12
uff zum glück liebes rumpeli wer wars den????aber ich wärs gerne gewesenicon_smile.gif)))

nichts ist unmöglich!
ich hab mich so auf dich fixiert, dass ich mein WIMA gar nicht gelesen hab und dann plötzlich, peng und ich hab sie gefunden!
slider12
werwerwer

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Oh, bin ich k.o.! Dabei ist doch erst anfangs Nachmittag.
Schnee räumen, Muki, Geschenke bei Grosseltern abliefern, Pedibus, Mittagessen kochen und jetzt kommt dann schon bald der Besuch und wir wollen schlitteln gehen. Dabei würde ich am liebsten die Füsse ausstrecken und nichts tun. Aber den Schnee müssen wir schon noch geniessen gehen heute.

Wichteln ist ja so was schönes!
slider12
muss immer noch ab eurer röst schmunzelnicon_smile.gif))

ohje so viel zu tun! ich nichticon_smile.gif kinder sind draussen im schnee und ich sollte noch immer durch die wohnung grrr mein mann treibt mich heute auch auf 200%ich glaub alles was er noch machen sollte leg ich ihm heute aufs bett grrrrrr

nichts ist unmöglich!