4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

slider12
danke ganz guät muäs aber bald go poschte

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Das habe ich zum Glück heute Morgen erledigt.
Der Älteste ist an einem Geburtstagfest und ich musste heute Morgen noch ein Geschenk besorgen. Habe es beim Einkaufen immer wieder vergessen gehabt. icon_frown.gif Mache das sonst nicht so gerne im letzten Augenblick.

Wichteln ist ja so was schönes!
slider12 Wichtelmami
Bin am Fähren heraus suchen für Korsika in den Osterferien. Aber irgendwie sind die Zeiten nicht mehr gleich wie letztes Jahr und passen mir nicht so wirklich. Ist gerade nicht so zufrieden stellend.

slider12
ui ja geschenke die muss ich noch einpakenicon_frown.gif

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Ja, da habe ich dann auch noch was vor mir!

slider12
oh ferien so schön!!! wir gehen bis jetzt nur skifahren....

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Ja, das hast Du erzählt. Aber Deine nächsten Badeferien bei 40 Grad kommen bestimmt! icon_wink.gif Wir ziehen es eben im Frühling vor in den Süden zu fahren. Im Sommer habe ich ums Haus herum immer viel zu viel zu tun. Unser Ferienziel durfte ich Dir eben auch nicht verraten. Den da habe ich kürzlich auch über unsere Ferienunterkunft in Korsika geschrieben.

slider12
ahaaaaicon_smile.gif
achja ich liebe eben die hitze und das wasser auch nun hoffe ich der juli wird hier auch trockenicon_smile.gif ich denke ich kann verzichten jedenfalls nächstes jahricon_smile.gif)) nur an meinem geburi muss ich weg mag das getummel um meine person nicht soicon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
slider12
aber der februar wird dafür super schön die haben den wellnessbereich und das schwimmbad total neu gemacht ich freu mich schonicon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Wohin geht ihr im Februar?

Wir gehen ab 30. Dezember 8 Tage im Leukerbad skifahren, spazieren, fein essen, baden..... Freue mich auch schon riesig.