4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

slider12
wir gehen auf den feldberg in den feldbergerhof ist ein kinderhotel waren dieses jahr im januar da und es war da schon ein traum! nun haben sie den badbereich neu gemacht sieht echt toll aus!

oh das ist auch super schön vorallem das bad da ist topicon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Ja, wir gehen schon seit vielen Jahren immer wieder eine Woche dorthin. Den Kindern gefällt es auch immer ganz super.

Ich habe den Anlauf gestartet den Weihnachtsbaum zu schmücken.
Die Kinder wollten unbedingt helfen. Aber ich habe einfach ziemlich Angst um meine Kugeln! Jetzt lasse ich sie halt vorerst einmal die unzerbrechlichen Sachen aufhängen. icon_wink.gif

Wichteln ist ja so was schönes!
slider12 Wichtelmami
Räge Räge tröpfli
äs tröpflet uf mys Chöpfli!!!

Schade.
Bye bye weisse Schneepracht.

slider12
jo au bi üs rägä wääääk! hoffe das dach hält!
mach grad noch einen speckzopf der muss heute schon verschenkt werdenicon_smile.gif
sonst hab ich geputzt und hoffe ich schaff mein program bis zu 24zigsten.....!
grüässli wima

nichts ist unmöglich!
*savita*
ThemenerstellerIn
Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet... fertig Schnee icon_frown.gif
Ja säg nüt Slider, ich muss noch einige Sachen erledigen und nebenbei noch arbeite.... *grrrrrr*
Hoffe, ich schaff das alles
slider12 Wichtelmami
Bei mir ist schon klar, dass ich mein Programm nicht schaffe bis zum 24sten. Aber egal. Mache einfach eins nach dem anderen und so viel wie möglich. icon_wink.gif

slider12
hey wichteli bin fix und foxi mensch da weiss man das der 24 zigste jedes jahr kommt und was lerne ich ....nix!!!

mein mann hat noch sooo viel zeit grrrr nur ich seh rot! nächstes jahr fahr ich weg jawohl!!!

nichts ist unmöglich!
slider12
wima so möcht ichs auch sehen aber ich tue mir so schwer damit jenu

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Bei mir war's jahrelang auch so. Noch viel schlimmer vor den Ferien. Inzwischen konnte ich mich ein bisschen lösen davon. Ich versuche noch immer mein Bestes. Mache mich aber nicht mehr krank, wenn nicht alles fertig ist. Ich habe auch meine Grenzen. Basta.

Gelöschter Benutzer
Seit heute weiss ich nun, dass bei uns auch am Samstag der Paketpöstler kommt... icon_wink.gif

Vielen, vielen Dank mein liebes Wichtelmutti
- für die vielen tollen gut duftenden, schön anzusehenden, gut schmeckenden, schöne Atmosphäre schaffenden Sachesächeli und für die vielen netten posts und Karten von dir.
Ich wurde ja so verwöhnt - unglaublich.

Das heutige Päckli war eindeutig noch das i-Tüpfelchen!
Sooo schön!
Es hängt schon, und weisst du, die dürfen bei mir das ganze Jahr hindurch hängen und stehen bleiben. icon_wink.gif

Dir und deiner Familie alles Liebe und schöne und gemütliche Tage.
dein Wichtelkind 2011