4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

GabrielaA
Letzten Donnerstag meinte eine lachend zu mir, sie verstehe den Stress, den sich die Leute machen, nicht. Schliesslich wissen wir jedes Jahr, dass am 24. Weihnachten ist, so hätten wir ein Jahr lang Zeit, um alles vorzu-
bereiten.

Nun, die Geschenke kann ich nicht jetzt kaufen, für nächstes Jahr. Glücklich ist, wer weiss, was Schenken und dies bereits frühzeitig kauft.

Doch, ich z.B. arbeitete diese Woche Mittwoch-Freitag, am Dienstag war ich sonst den ganzen Tag unterwegs und Freitag Abend feierten wir bereits im Kreise meiner Familie Weihnachten. Die Lebensmittel für Heilig Abend kaufte mein Mann zum Glück gestern ein. Die Geschenke kauften wir beide in den letzten 3 Wochen ein. Das war kein Stress.

Doch, alles muss aufgeräumt und geputzt werden, muss packen für die Ferien und sonst noch einiges erledigen. Zudem Baum schmücken, Apéro vorbereiten, Nachtessen vorbereiten, usw.
Dies kann ich nicht ein Jahr oder eine Woche im voraus vorbereiten.
Putzen und Aufräumen steht bei mir immer wieder auf dem Programm, doch vor den Ferien musse es einfach noch gründlicher sein.

Ich wünsche Euch allen hier, dass Ihr ein ganz frohes Weihnachtsfest feiern dürft und Eure Wünsche (nicht nur materiell) in Erfüllung gehen.

Glück und Gesundheit sind zwei ganz wichtige Dinge im Leben!
slider12
an alle auch von mir und es war eine tolle zeit mit euchicon_smile.gif
bis nächstes jahr!

*.˛.°★。˛°.★** *★* *˛
˛°_██_*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬......♥
*˛˚ღ •˚ ˚░ M░E░ R░ R░Y░░ C░ H ░R░I░ S░ T░ M░ A░ S░˚ ✰* ★

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Schön, Dein Weihnachtsbildli.
Ich war 3 Tage voll im Schuss.
Es war schön. Aber nicht wirklich ruhig und besinnlich.
Aber wir hatten es friedlich.
Und das ist sehr viel wert.

Einfach mein Grossmuetti fehlt mir sehr.
Es wäre am 19. 98 Jahre geworden und ist im April gestorben.
Es hinterlässt halt schon eine sehr grosse Lücke in unserer Mitte.
Beim Kastanien essen.
Beim singen.
...
Gut genau bei diesen Sachen wird es immer in unseren Herzen sein.

Ganz liebi Grüessli und vielen Dank für die interessante Wichtelzeit.
Habe es sehr genossen mit Dir zu plaudern, zu schmunzeln, zu scherzen, die Seiten zu füllen. Musste oft gröhlen und lachen. Danke.

Wichteln ist ja so was schönes!
slider12
ohje mein wima das tut mir leid aber im herz und in gedanken wird sie nie fehlen!!!
wir hatten auch weihnachten ich hab beschlossen nä bin ich weg! gestern war schön aber die tage vorher naja!
so nun ists geschaft meine grosse beim papi und wir werden nun die restlichen tage geniessen!
grüässli

nichts ist unmöglich!
giba11
So, ich habe noch die Skier zum einstellen gebracht, damit wir nächste Woche auf die Piste können. Wir fahren vom 30.12. bis 7.1. ins Leukerbad. Die Skis der Kinder habe ich schon in den Herbstferien gemietet und geholt. Aber meine und die meiner Freundin, welche immer mit den Kids Skifahren kommt, waren noch nicht gebracht worden. Mein Mann fährt nicht mehr Ski. Deswegen bin ich sehr froh, dass meine Freundin gerne mit kommt. Sonst wär's mit 3 Kindern nicht wirklich machbar. icon_wink.gif

Dann sollte ich mich noch hinter meine Wäscheberge klemmen zum bügeln, zusammen legen und versorgen.

Am Donnerstag habe ich noch einen Arbeitstag.
Und am Freitag fahren wir dann also los. So muss ich irgendwann dann noch packen.

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
rumpelritterinn
Hallöle

Hey ich lese dien Posting erst heute, es war so schön mit dir zu Wichteln, lieben Dank! Schön dass das Geschenk bei dirt auch unter dem Jahr bleiben darf, somit ein Augenschweif und ich denke an dich!!

Na schon in den Bergen? Am Skifahren?

aGrüässli

Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen
slider12
noch soooo lange bis in den dezember....wir könnten ja ein osterwichteln machenicon_smile.gif))

savita we gohts?
mami und we gohts diricon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
Gelöschter Benutzer
Hej sliderli, Langeweile???
slider12
NEI ich das kenn ich gar nidicon_smile.gif))))
hey dich han ich au scho lang nüm gläsä gohts guät?

nichts ist unmöglich!
Holzwurm
..... ich glaub ich spinn.........

have a nice day