5300 Turgi

Wir
Kindermuseum in Baden ist mega! Keine 5 Minuten davon entfernt ist ein cooler Spielplatz unter der Hochbrücke. Geeignet für kleine und grosse Kids.

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
fisi
aber gäll hanni, mehr als 'die schule überleben' kann man nun wirklich nicht. obwohl, ich hab stunden, tage oder gar wochen dort verbracht, fischenderweise an der limmat.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
erna
@theresa bü.:

wenn es dir nicht pressiert, ich bin nächste Woche da in der Gegend. Und Werdenberg wäre bedeutend näher....
hanni6
@thomas

Du hast auch gefischt? Wir hatten einen "Piranja-Club"...

Heute ist es ja wahrscheinlich verboten, ans Limmatufer zu gehen.
erna
Thomas, ich war auch oft mit meine 4 Brüder an der Limmat fischen. Würmli badenicon_smile.gif
Meine Brüder hatten Anglerglück, mir war es eigentlich recht, dass es selten so war... jeder musste die Dinger selber "ausnehmen" nachher!!

Wir hatten gegenüber der heutigen Verbrennungsanlage unsere Lieblingsplätze. Da konten wir noch Hütten bauen und unsere Nachmittage verbringen. Heute ist der Zugang nicht mehr möglich.

Wenn ihr die Gegend alle kennt, dann ward ihr sicherlich auch schon auf der Reuss mit dem Gummiboot? Ob das heute noch erlaubt ist?
fisi
ja, auf die reuss kann man nach wie vor. es gibt sogar von den sbb ein entsprechendes angebot.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.