Abnehmen ab 24. Dezember 2010 - Wer macht mit?

Tutti-Frutti
ThemenerstellerIn
Nun endlich packe ich die Gelegenheit, ab dem 24. Dezember 2010 will ich den Start machen und will auf den Weg, meine überflüssigen Kilos zu verlieren.
Dies ist kein Witz, habe mir diesen Zeitpunkt gewählt, so nehme ich während diesen Feiertagen sicher nicht noch mehr zu und werde im Januar dann schon im Rythmus sein und mich daran gewöhnt haben mit der Ernährungsumstellung.

Also los gehts, wer macht mit?
slider12
hey wünsch dir viel glück hab am 3januar 2010 angefangen bin nun an meinem ziel und bin happy!
es ist schwer halte durch und gönne dir auch mal was!
grüässli

nichts ist unmöglich!
lumei
Ich fang erst am 1.1.2011 an, wir haben zuviel Einladungen über die Festtage.
Tutti-Frutti
ThemenerstellerIn
slider12
mit was hast Du abgenommen, spezielle Methode? Und wieviel hast Du geschafft? Herzliche Gratulation!
slider12
FDH für mich das einzig richtige! Ich war 84 Kilo bin jetzt 57 halte das Gewicht nun schon seit Oktober so!
Ich nehm sehr schnell ab wenn ich will bin da sehr hart mit mir. nun esse ich uh gern süsses dafür lass ich was anderes weg und es geht:+)
viel,viel glück

nichts ist unmöglich!
Tutti-Frutti
ThemenerstellerIn
lumei

Wie wirst Du abnehmen? Hast Du ein spezielles Programm?
Wir haben keine einzige Einladung, sämtlicher Besuch kommt dieses Jahr zu uns. Da ich ja dann eh ständig zu tun habe, bin ich beschäftigt, bin abgelenkt, komme mit den andern ins Gespräch, esse nicht viel... Wir haben bis jetzt 6 angemeldete Besuche die an sechs verschiedenen Tagen zum Essen kommen.
jobodo
Ich mache sehr gerne mit, möchte gerne 15 kilo loss werden......

Ich arbeite zum Leben
Kerzenschimmer
Ich mache auch mit. Möchte etwa 7-10kg abnehmen.
Bambam
Auch ich möchte gerne abnehmen. Mit so 15 kg wär ich zufrieden. Ich habe mir genau auch die Weihnachtszeit vorgenommen. Und zwar will ich zu dieser Zeit kaum Süsses zu mir nehmen und - weil Ferien sind - mich mehr bewegen. Dann bin ich, genau wie Tutti-Frutti schreibt, im Januar irgendwie schon im neuen Takt drin. Für mich gilt auch die FDH-Methode. Denn, ich habe durch zu üppiges Essen zugenommen und werde dies wohl am besten durch "vernünftigere" Portionen und wenig bis nix Süsses wieder los.
Hoffentlich schaff ich es wie slider12, innerhalb eines Jahres und dann dabei bleiben! Gratulation slider12!
Chrüsimüsi
Bin dabei und fange bereits morgen an, mit dem ersten Schritt

Mir Zeit für mich nehmen.

Habe in diesem Jahr 7kg abgenommen, es hätten aber locker mehr sein können,...in den letzten zwei Monaten hatte ich kaum Zeit für mich,...selberschuldbin,...und das merk ich dann immer, dass ich ungesund und unkontrolliert esse

LG