Abstillen, ich schaff es einfach nicht..

princess07
Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 507
@mamavon4
genau icon_smile.gif Wenn das Kind weint, einfach auf die andere Seite drehen, die andere Brust geben und weiterschlafen...
Meine hat sich dann mit 8 Monaten selber abgestillt. Sie wollte praktisch vom einen Tag auf den anderen weder am Tag noch in der Nacht die Brust, sondern vom Tisch essen. Da war aber auch diese Schreiphase bereits vorbei.
Anjuli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 33
Nochmals: Die Gründe warum ich abstillen will sind einerseits zuwenig Milch und dass ich meinen Körper wieder für mich haben möchte. Meine Brüste sind wirklich gigantisch gross... (andere bräuchten dafür tonnenweise Silikon..). Ich fühle mich extrem unwohl. Nach dem letzten Abstillen wurden sie schöner denn je, es gibt also noch Hoffnung icon_smile.gif Es stimmt einfach nicht mehr für mich. Wenn da nicht diese Nähe wäre.. Das ist sooo schön.
Viele hier sagen, dass ich einfach reduzieren soll. Das habe ich bereits. Aber das ändert ja nichts an der Grösse und an meinem Wohlbefinden.
-Königin-
Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 968
@Anjuli
na dann still halt einfach ganz ab und das Problem ist gelöst oder doch nicht?!
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Das eine ja, das andere nicht, aber das ist ja genau das Dilemma von Anjuli und vielen anderen Müttern.
schnubbel
Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 263
Also, wenn Du Dich so oberscheisse und hässlich fühlst und das alles Gute überwiegt, dann still ab.

Jetzt musst Du nur überlegen, welches Gefühle stärker sind. Die schönen oder die nicht so guten. Und das musst Du selber spüren. Dabei kann keiner von uns helfen. Bringt Dir ja nichts, dass wir auch Mühe hatten oder auch nicht. Entscheiden musst Du selbst.
mari
Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 55
Wenn du noch hin und hergerissen bist, dann ist der Zeitpunkt einfach noch nicht da. Ich würde so lange stillen, bis es dir verleidet.