Achtung Fake-Profiele

nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1029
Auch auf Instagram treiben sich Fake Profile herum
Auf den ersten Blick sieht es aus, als wenn es jemand ist, den ihr kennt
Aber dann wollen sie eure Tel-Nummer
Tel-Nummer am besten nicht angeben.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3028
Auf Insta, lehne ich fast alle ab die mich anfragen. Und Telefonnummer erhält sowieso fast niemand.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3378
Ja mir ist das fast mal passiert dass ich rein gefallen bin. Die schreiben einem an sobald man den angenommen hat. Dann schreiben die man soll den code schicken. Ich hatte das bei Facebook. Ich hab eine angenommen wusste nicht dass das ein doppelter account ist. Dann wollte die meine Nummer. Ich hab sie gegeben weil ich geschäftlich zu tun hatte. D.h. Ich war mal Kundin. Aber als die einen Code wollte hab ich es sofort gemeldet und die war auch dann ziemlich schnell weg. Zum Glück hats nicht geklappt. Die kaufen dann auf deine Kosten ein.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2019 um 14:37.]

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi