Ärger mit APPs

nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1043
An was kann das liegen?
Ich versuche eine APP zu öffnen, aber sie lässt sich nicht mehr öffnen.
Inzwischen die dritte APP die sich nicht mehr öffnen lässt.
Auf dem alten Handy funktionieren sie. Aber bei "neuen" was ich doch auch schon schon ein paar mt in Betrieb habe und diese APP's bis jetzt immer funktioniert haben, plötzlich nichts mehr.
An was könnte das liegen?
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
Yep, bin gestern auch fast ausgeflippt! Hat aber mit einem fehlerhaften Update von WebView zu tun: https://support.google.com/work/android/answer/7506908?hl=de

Entweder deinstallierst du das bei den Apps (findest du über Einstellungen, Apps) oder du wartest, bis eine neue Version kommt.

Diese WebView hat schon öfters Probleme gemacht! Finde es gar nicht lustig!!! Und auch den Chrome updaten, über den Playstore.

Hier noch etwas besser beschrieben: https://stadt-bremerhaven.de/android-webview-fehler-laesst-apps-abstuerzen/

Ich glaube, du hast ja ein Android Handy, oder?

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2021 um 13:20.]
deb1
Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 208
Ich und meine Tochter hatten genau das gleiche Problem die beiden Sohne nicht, da verstehe einer die WElt. Da ich zielich eine Handybanause bin musste ich einen Kollegen fragen. Echt nervig.
Du kannst über App Store oder Play Store auf my Apps und dann musst du aktualisieren was nicht ist und schon gehts wieder. Kann je nach Apps etwas dauern.
Hoffe damit gedient zu haben und dass es wieder funktioniert.