Euch allen Danke, so viele gute Inputs, ich hab den gebraucht
@Lidiasch
Dass ist es eben, was mich "stört". Sie saugt mich ab und für mich ist da nicht mehr viel übrig, im Gegenteil sie zieht mich immer runter.
@Krokuss
Ich will nicht besser vor mir "da stehen" oder mich besser fühlen, nein, nein. Es ist wohl schlichtwegs Mitleid, Unverständnis wie sich jemand innerhalb einiger Jahre so nach unten bringen konnte. Und auch das Unverständnis meinerseits, dass sie nichts gegen ihr massives Uebergewicht unternimmt.
Aber, wie auch "Barclay" schreibt, anscheinend es ist ein "Nicht-können", whs. fehlt schlichtwegs die Energie dazu, wie auch immer.
Sie sieht selber ein, dass es so nicht geht (ich bin schlichtwegs an ihr vorbeigelaufen, als wir uns zum ersen Mal treffen, sie rief mir nach... ich erkannte sie gar nicht), aber ohne Input von aussen schafft sie es wohl nicht und ich vermute, sie redet mir dann nach dem Mund, um mir zu gefallen...
Ich weiss auch, dass in ihrer Familie Alkoholismus vorkommt, ebenfalls psy. Krankheiten.
Ach herjeehhh ! Ich werde sie einfach mal wieder treffen, sonst fragt sie mich, warum ich mich nicht melde... Soll ich ihr etwa sagen, "Du" bist krank ????
Danke & liebe Grüsse
Callum