alleine in die Ferien

mishi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 31
hallo Zusammen
Ich fliege im November für zwei Wochen alleine (ohne Kinder und Partner) in die Ferien zu meinen Eltern. Das ist das erste Mal, dass wir so lange getrennt voneinander sind. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich ihnen beim Abschied schenken könnte, was die Zeit etwas "verkürzt"?
Ich muss an dieser STelle noch erwähnen, dass die Kinder nicht von meinem Partner sind (und er leider nicht das Beste Verhältnis zu den Kids hat...aber das ist ein anderes Thema..... icon_frown.gif )
Danke für eure Tipps

sei du selbst, alle anderen gibt es schon icon_smile.gif


sei du selbst, alle anderen gibt es schon :-)
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Ich frage mich grad, wozu etwas schenken? Ich war auch 15 Tage weg, ohne Familie und bin um die halbe Welt geflogen, da meine Schwester in Asien lebt und nein ich hab nix geschenkt. Kommt jetzt hoffentlich nicht wieder so ein Werbelink!!!


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
Wegen 2Wochen, da sehe ich auch nicht ein, wieso man der Famillie ein "abschiedsgeschenk" geben muss
Du kannst ihnen aus den Ferien etwas mitbringen, aber sicher nicht im voraus
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Mal ehrlich, findest du es nicht etwas übertrieben Abschiedsgeschenke zu machen?
Und noch etwas, mir persönlich wäre es sehr wichtig dass meine Kinder ein gutes Verhältnis zu meinem Partner haben.
Vielleicht hast du auch deswegen ein schlechtes Gewissen dass du mit Geschenken kaschieren willst.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2018 um 23:21.]

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.