An die Moderatoren - Profile mit ständigen Link-Postings

fraulein
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
Hallo
Offensichtlich gibt es hier bekannte Nicks, die nur an den Haaren herbeigezogene Themen eröffnen, damit sie mit einem Zweitnick einen deutschen Link posten können.

Unternommen wird nichts.
Wird wireltern nun auch durch deutsche Werbung mitfinanziert?

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 71
Als Moderator kann ich leider keine USER löschen oder blockieren. Mir bleibt das Entfernen der Links, das Löschen der Beiträge oder das Verschieben in den Marktplatz. Dort dürfen Themen für Kaufempfehlung eröffnet werden.
Ansonsten lösche ich den Link. Bin auch immer sehr Dankbar wenn ich eine Missbrauchsmeldung bekomme, dann kann ich schneller reagieren.
Quest
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 975
Claudia Liebig und/oder Katharian Schuster

Eine Person 2 Profile. Immer das gleiche, eine Frage eine Antwort mit einem Link.

Schade muss man das Formu so kaputt machen.

banghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gif
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 71
Zukünftige Themen werde ich löschen. Denke nicht dass die Person(en) an einem richtigen Austausch interessiert sind.

Nochmals vielen Dank, dass ihr fleissig den Missbrauchsbutton benutzt. Für mich eine grosse Hilfe.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Wieso löscht die Redaktion das Profil von Liebig und Schuster nicht? Sie eröffnen kein Thema ohne dass sie nicht einen Link platzieren.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 71
Ich kann es mal weiter leiten aber in der Regel könnten die dann jederzeit mit einer neuen eMail einen Neuen Account eröffnen.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Das ist mir schon klar, nur ist es doch etwas aufwendiger wenn jedesmal eine neue Mailadresse her muss bevor man einen neuen Nick erstellen kann icon_redface.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Fiorentina
Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 18
Ich war mal in einem Forum, da wurden die ersten zwei, drei Postings gegengelesen, bevor sie veröffentlich wurden. Erst von da an konnte man "frei" schreiben. Wäre das nicht auch eine Möglichkeit?
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 71
Yucca ich hab nachgefragt, ich kann die User weiter leiten zur Löschung.
Das mit dem Freischalten, ist halt sehr aufwändig und hier leider im Moment nicht zu bewerkstelligen.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Katharina Schuster hat schon wieder einen Link gepostet - es geht um Gsrtenmöbel. Ich finde es auch sehr schsde