An die Redaktion

nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1067
Es treiben sich wieder Nicks auf dem Forum herum, die nur Links platzieren
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 77
Bin zwar nur die Moderation aber ich hab mal nen Rundumschlag gemacht und die uralt-Themen die dekki und die anderen Trolls hoch geholt haben gelöscht. Hab eben mein Mobile gewechselt und war kurzzeitig offline. Bin wieder für Euch da jetzt.
leycro
Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 914
Die sind fleissig und haben bereits wieder uralt themen hochgeholt...
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Unter Haushalt wurde das Thema „ Meine gewaschene Wäsche riecht einfach nicht gut“ nach 7 Jahren aus der Versenkung geholt nur um einen Link zu posten. Habe es schon einige male gemeldet, vergeblich...banghead.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1067
Blaskowisz

Ist einer, der ständig links teilt, egal wie alt das Thema
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Regina Richter, Julia Heinrich und dekii1 auch. Aber anscheinend spielt es keine Rolle mehr, dan lassen wir es eben in Zukunft den Melde Button zu betätigen...

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2815
Das Melden hat bis vor ein paar Wochen noch tip top funktioniert. Anscheinend ist das nun zuviel verlangt. Schade
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1067
Bakagan
Könnt ihr den rausschmeißen
Er ist wieder am links Posten, die nicht im entferntesten zum Thema passt
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1067
chrix
Hat sich schon wieder jemand eingeschlichen
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1643
nanny
Hast die Themen entsprechend gemeldet? Oder holst dir einfach hier das Thema rauf?