An die Redaktion

nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1067
Gemeldet habe ich die Themen auch
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Ich habe den Melde Button schon 2x gedrückt bezgl. chrix, das 1x schon nach 7.30h. Anscheinend besteht hier kein Interessen diese Betrüger Themen zu löschen.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5612
icon_cool.gifund schon wieder 2 Themen mit Werbelinks banghead.gif. Ich habe den Melde Button nicht gedrückt. Wozu auch? Nützt eh nix icon_eek.gif
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1067
Schon gemeldet
Mache es hier trotzdem nochmals

clarkwils
Nervig und illegal
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 77
Die Themen sind gelöscht. Danke fürs klicken, leider sind die Meldungen bei mir nicht angekommen, muss mal abklären woran es liegt. Ich sehe gerade seit einem Monat ist keine Meldung mehr gekommen. icon_frown.gif
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1067
Moderatorin Sara
Da die Meldefunktion bei den Themen anscheinend nicht richtig funktioniert, melde ich es gerade hier.
Hat gerade ein paar neue Themen, bei denen man schon anhand des Titel merkt, das es Spam ist
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 77
Erledigt, danke für die PM.