An die WE Redaktion

Universum
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Schade wird dieses Forum nicht mehr moderiert. Sonst würden nämlich so "Leihmutter- Reproduktionsthemen mit Werbung für ukrainische Kiwu Kliniken etc. gelöscht. Oder neue Niks die hier nur trollen oder provokative, voyeuristische Fragen stellen. Es ist richtig langweilig und ich mag kaum mehr noch reinschauen.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Quest
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 975
Danke Universumicon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gif
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Genau Universum... Du sprichst mir aus dem Herzen.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Ich bin schon seit vielen Jahren hier im Forum, mit selbem Nick.
Aber es ist leider schon sehr anders, als früher. Jedesmal wenn ich einen neuen Nick lese, bin ich schon im voraus fast sicher, dass es entweder ein Fake-Thema ist, unseriös, oder eben mit Werbe-Links versehen banghead.gif

Eine Userin hat mal nach Vorhängen gefragt, ich habe ihr geschrieben, wo die auch online bestellt werden können bzw. sich auf der HP "umschauen" kann. Da die Userin recht weit weg von diesem Laden wohnt, dachte ich, sie könne sich erst mal im Netz informieren und unter Umständen bestellen. Ich habe überhaupt keine Beziehungen zu diesem Geschäft.

Leider wurde der von der Redaktion gelöscht. Konnte der Userin den Namen angeben und den Tipp, dass sie damit direkt auf die HP gelangen kann.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Redaktion bei solchen Links sehr schnell beim Löschen ist, aber Fake-Themen werden toleriert. Echt schade icon_cry.gif