Anzeige gegen @nokia usw

menorca
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 277
@goldfisch
bin auch dieser meinung -

nur mal so für alle die führsorglichen-über-dem-kopf-streichenden

es gibt leider leute, die sind sehr berechnend und ganz genau wissen, wie man andere über den tisch zieht. meistens sind es sogar die, die eh schon zu viel haben und noch mehr möchten.
schnubbel
Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 263
Und ich weiss auch nicht, wer hier gesagt hat, dass es um eine Familie mit Kindern geht? Ich kenne nur den Namen der Frau (den ich noch nicht mal öffentlich gemacht habe) und weiss überhaupt nicht deren familiären Hintergrund. Ich glaube einfach, dass eine Anzeige ein Mittel ist, dass diese Frau mal hoffentlich nachdenkt und etwas ändert. Hätte single nicht den Mut gehabt, dieses öffentlich zu machen, dann ginge dieses noch Jahre so weiter. Mir fällt nur auf, dass kaum dass es um etwas handfestes wie eine Anzeige geht, zurückgerudert wird. Zur Zivilcourage gehört m.E. auch, dass man andere und die Person vor sich selbst schützt. Was das mit Hetzerei zu tun hat oder mit Denunzierung, das weiss ich nicht. Das sind nüchterne Fakten. Oder ist hier heute morgen etwas unter der Gürtellinie geschrieben worden, wovon ich nichts weiss?
@Promedan
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 342
@Goldfisch,

ich möchte keineswegs Täter zum Opfer machen. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass beim Täter noch eine Existenz, sprich Familie ist. Man muss auf sein Recht pochen, aber es muss auch der Situation angemessen sein. Hier ist es das nicht mehr.
Die Täterin kann ihr fett auch ohne weitere Denunzierungen abbekommen. Was denkt ihr wo WE alles gelesen wird? Ihr Name ist nun bekannt, ihre Kinder müssen zur Schule und werden alles hören was hier zu lesen ist. Die Kinder haben niemanden betrogen. Denkt doch bitte auch mal etwas weiter und vor allem angemessen!
schnubbel
Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 263
Also wurde heute der Name veröffentlicht, oder wie?
Gelöschter Benutzer
@promedan: man kann das ganze auch umdrehen. an mögliche folgen muss man denken, bevor man mit dem gesetz in konflikt kommt.
habe nicht gelesen, was heute bis am mittag in dieser geschichte noch gelaufen ist.
@Promedan
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 342
Da gehe ich mit Dir einig, muss man, aber hat man vermutlich nicht.

Trotzdem, es ist unangemessen!
nela65
Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 716
Was mich noch interessiert, was unternimmt die Redaktion, dass die Betreffende gesperrt wird?

Jetzt, wo dieses Thema gelöscht wurde, werden viele Betrogene nicht informiert sein und können somit nicht für den Schaden entschädigt werden.

Wer noch am Schluss, als alles ins Rollen kam, wieder unter anderem Nick mit der gleiche Methode betrügt, wird sich kaum bessern.
Gelöschter Benutzer
@menorca
Ich zietiere dich mal : "es gibt leider leute, die sind sehr berechnend und ganz genau wissen, wie man andere über den tisch zieht. meistens sind es sogar die, die eh schon zu viel haben und noch mehr möchten. "

Das ist aber eine böse Verleumdung. Höre ich da Neid heraus?
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
@goldfisch

danke du bringst es genau auf den punkt!

@promedan

wann wurde der name veröffentlicht??? ich hab das thema wirklich intensiv verfolgt (da ich auch betroffen bin) aber nie gesehen das der name öffentlich genannt wurde?!?

du bist nicht allein
@Promedan
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 342
In dubio pro reo.

Einige Jäger werden durch ihre aussagen leicht zur gejagten, rein rechtlich selbstverständlich.

Umsonst wurden die anderen zwei Themen nicht gelöscht.