ATMOS HAUS.... kennt dies jemand? Erfahrungen?

amandinee
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 44
Hallo,

wer hat erfahrungen mit Atmoshaus?
Hat jemand von dieser Firma ein Haus?

Hatte heute ein Anruf, dass sie bauland hätten in der region wo wir suchen...

sei ähnlich wie swisshaus oder stella haus

danke für eure feedbacks
NS65
Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 245
schau hier www.haus-forum.ch
Smilelynn
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 749
Haus Forum ist top, schau dort nach und lese Erfahrungsberichte!

Wir selber haben uns vor 2 Jahren für ein Haus von Atmos interessiert.
Hat aber nicht dem entsprochen was wir wollten.... zu billig gebaut, mit nur dem nötigsten im Haus drin und alles was du extra willst kostet... (z.B. 1 Steckdose pro Zimmer....)

Spinne am Morgen, dann hast du es hinter dir!!
luxfux
Dabei seit: 23.08.2016
Beiträge: 3
Atmoshaus bietet zwar günstige Häuser an, was aber nicht bedeutet, dass man nicht jeden, individuellen Luxus haben könnte den man möchte.

Wir haben 2 Familien im Aargau kennen gelernt, die sehr schöne individuell gebaute Häuser haben.

Die Häuser sind Ziegelhäuser, also massiv gebaut und die Firma ist nach ihren Worten sehr familiär und persönlich aufgebaut.

Bei Kleinigkeiten gab es Mängel, die aber rasch behoben wurden. Ausserdem sind sie wirklich kompetent und freundlich und halten die Zeiten ein. Man hat einen Ansprechpartner, der sich sehr bemüht. Haben grosse Auswahl an Grundstücken. Hoffe die Auskunft hilft. icon_smile.gif

luxfux
Dabei seit: 23.08.2016
Beiträge: 3
Noch ein Bild von Innen aus einem Atmoshaus...

luxfux
Dabei seit: 23.08.2016
Beiträge: 3
Noch ein Bild von Innen aus einem Atmoshaus...

*Fanta*
Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 981
@lufux
eine wirklich sehr schöne Schleichwerbung!!!icon_rolleyes.gifbanghead.gif
Kaim2005
Dabei seit: 28.08.2017
Beiträge: 1
Hallo amandinee/NS65

In unserer Nachbarschaft Baut Atmoshaus ziemlich viele Häuser, ich konnte den Baufortschritt sehr gut beobachten und habe auch mit den neuen Besitzern gesprochen. Im allgemeinen trifft das mit dem "nur das nötigste" zu, man muss aber bedenken die Preise sind sehr fair und ich konnte auch beobachten das Bauherren selbst Hand anlegen durften (Bessere Qualität und tiefere Kosten). Ein Kollege von mir hat vor zwei Jahren ein Haus gebaut mit der Firma UNICA Biberist, das war der blanke Horror, der durfte nicht einmal seine wünsche anbringen oder die Firma UNICA verlangte nicht nach vollziehbare Kosten (z.B. eine Aussparung bei der Dusche SFr. 8900.--) er könnte hier eine lange Liste aufführen.
Hatte er den Restbetrag bezahlt (da in UNICA betrieben hat) aber bei der Abnahme eine Mängelliste von über 50 Punkten erstellt wurde, hat sich UNICA nicht mehr gemeldet, die Mängel mussten mit den Handwerkern zum teil selbst behoben werden. Auch hier konnte man das genau gleiche Bild erstellen (nur abzocken aber nicht gerade stehen).
Und zum Thema Haus-Forum, diese Plattform ist nicht so unabhängig wie sie sich gibt, da werden kritische Beiträge ziemlich schnell gelöscht.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Das Thema ist 7 Jahre alt, denke dass das Thema bei amandinee durch ist!! hahaha

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi