Auf SAP umschulen lassen

Franklin90
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2018
Beiträge: 15
Hallo Zusammen,

nach dem das zweite Kinde nun da ist, möchte ich nicht mehr als Fernfahrer im Land rumfahren, sondern mehr die Frau bei den Kids unterstützen. Dazu wird ein neuer Beruf von Nöten sein. Nebenher beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren mit SAP und finde die Möglichkeiten sehr Interessant und Frage mich, ob man sich da einfach umschulen lassen kann oder ob man nicht in Firmen wie (Werbelink gelöscht) einfach quer einsteigen könnte? Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Kann man ja auch im HomeOffice super erledigen und ist somit nochmal eine stärkere Kraft zu Hause, was aktuell mehr als nur wichtig ist. Aber das wissen die meisten hier sicherlich schon. Sollten hier nun SAP Experten unterwegs sein, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu mal schreibt. Ihr habt da sicherlich mehr Erfahrung und könnt mir sagen, wie leicht oder schwer das ganze tatsächlich ist. Vielen Dank.

Besten Grüße
elisa1985
Dabei seit: 10.08.2021
Beiträge: 33
SAP Berater sind immer sehr gefragt, gerade bei uns in der Schweiz