Badeferien mit Kids April oder Oktober 2011

Tigerente 007
ThemenerstellerIn
Hallo Zäme

Wir möchten mit unseren Kids 9 und 5 J. nächstes Jahr das erste mal ans Meer. Wir möchten gerne ein Hotel wo nahe am Meer ist und auch z.B. einen Spielplatz, kleine Wasserrutsche, ect. hat. Auch wäre super mit 2 Zimmern mit Verbindungstür. Nicht all zu langer Flug. Egal wo, einfach von den Temperaturen das man baden kann. Am liebsten mit Reisebegleitung, wenn mal was ist mit den Kids, dass man fragen kann...

Wer hat erfahrung wo man da am besten hin fliegt und das Budget nicht gleich sprengt?

Bin um jeden Tipp froh, da wir keine Erfahrung haben, danke euch...

Lebe heute...
Claudi
Frühling und Herbst ist es hald immer so eine Sache mit den Temperaturen.
An den meisten Orten bei denen der Flug nicht zu lange ist, ist das Meer im Frühling noch zu kühl, im Herbst weiss man nie so genau mit dem Wetter.
Deshalb gehen wir, wenn es drin liegt meistens nach Aegypten.
Dort kannst du mit Garantie baden, der Flug ist nicht zu lange und es gibt ganz ganz tolle Anlagen.
Wenn ich euch wäre, würde ich mich, falls Ihr in den Schulferien gehen müsst beeilen, denn in dieser Zeit sind die Angebote sehr schnell ausgebucht.
znib
@claudi
wo warst du schon in aegypten? scharm? falls ja, hättest du uns eine gute adresse??

www.leukerbad.znib.ch
Tigerente 007
ThemenerstellerIn
Hezlichen Dank für den Tipp. Sonst noch Meinungen?

Lebe heute...
supira
Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Oktober in der Südtürkei und es war super! Kein langer Flug, tolle Hotels mit Rutschbahnen und Kinderclub, all inclusive und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
Tigerente 007
ThemenerstellerIn
supira:

Das tönt gut. In welchem Hotel wart ihr? Weisst du in etwa noch den Preis? Danke...

Lebe heute...
supira
Hi Tigerente

Das Hotel war das Cesars Resort in Kumköy. Für meinen Sohn (5 Jahre) und mich habe ich für zwei Wochen etwa 1'000.00 Euro bezahlt. Wir haben im April gebucht und bei dem Euro-Kurs war dies ein echtes Schnäppchen. Ich bin bereits wieder am schauen für ein tolles Angebot, denn wir möchten nächstes Jahr unbedingt wieder gehen! Wir haben übrigens über holidaycheck.de gebucht. Lass dich bei diesem Hotel nicht verunsichern durch die schlechten Hotelbewertungen... Ich hatte schon fast Angst, in dieses Hotel zu gehen, nach dem ich die Hotelbewertungen gelesen hatte. Aber ich weiss nicht, was diese Leute haben, wir hatten zwei perfekte Wochen!
supira
anita30
Wir werden das erste Mal in den Herbstferien in die Türkei gehen.
Bis jetzt hörte ich nur gutes, auch was das Wetter betrifft.
mercedes
Wir waren dieses Jahr die erste Oktoberwoche auf Mallorca, Cala Mesquida Resort. Das Meer war 23 Grad warm, Luft 28 Grad, bis auf einmal bewölkt, perfektes Wetter! Die Anlage ist wirklich superschön, auch sehr gut für Familien geeignet. Das Resort liegt in einer Bucht, das Meer ist dort wie in der Karibik...