Unsere Kinder haben/hatten alle den Bionator. Wir fahren zwar eine Dreiviertelstunde bis Dübendorf, aber wir würden auch noch einen weiteren Weg in Kauf nehmen!
Mein Mann und ich haben beide extreme Kieferfehlstellungen und wurden als Teenager mit wahren Folterinstrumenten von Spangen und grässlich schmerzhaften Operationen geplagt. Das Resultat ist bei uns beiden mangelhaft, wir haben trotz der erlebten Torturen immer noch hässliche Zähne und lächeln auf Fotos immer mit geschlossenem Mund...
Für uns war von Anfang an klar, dass unsere Kinder einmal nicht so leiden müssen. Deshalb habe ich viel recherchiert zum Thema Kieferkorrektur und bin dann bald auf den Bionator gestossen. Für mich war sofort klar: Das ist die Lösung!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie unsere älteste Tochter damals den ersten Bionator bekam und man richtiggehend zuschauen konnte, wie die Zähne - schwuppdiwupp - einfach so an ihren richtigen Platz rutschten. Kein einziger Zahn wurde gezogen, null Schmerzen und das Resultat ist jetzt nach abgeschlossener Behandlung wirklich toll: Ein Pepsodentlächeln wie aus dem Bilderbuch!
Neulich brachte unsere Tochter das Klassenfoto mit nach Hause. Das war ganz lustig zu sehen, wie fast alle Kinder ein 08/15- Gebiss hatten. Man sieht auf eine Blick: Aha, Gartenhaag! Zum Teil sieht es wirklich extrem unnatürlich, fast künstlich aus. Nur unsere Tochter und ihr Klassenkamerad, welcher auch einen Bionator trug, hatten ein natürliches Lächeln.