Bitte nicht auf mich einhacken... hat jemand noch einige Supercardpunte zu verschenken? Wäre unendlich dankbar

Mammaseinistschwer
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 34
Ich bitte euch nicht über mich zu urteilen, es ist wirklich sehr schwer. Ich will nicht schmarotzen, betteln, um Geschenke schnorren, ich möchte niemanden auf die Füsse treten oder um Hilfe winseln. Unsere finanzielle Situation ist einfach in einer stetigen Achterbahn.
Die nötigen Anlaufstellen um Hilfe haben wir kontaktiert. Es ist aber alles nicht so einfach wie viele immer meinen. Die das schon erlebt haben wissen wie schwer das ist.
Ich möchte hier im Forum nur nochmals nachfragen ob jemand so grosszügig ist und mir nochmals ein paar Supercardpunkte zur Weihnachtszeit schenken würde? Ich will wirklich kein Mitleid erwecken oder wie ein Hund um Hilfe betteln. Ich frage wirklich nur um Punkte. Diese können wir gerade jetzt sehr gut gebrauchen da es um diese Zeit viele Aktionen damit gibt und es vielleicht hie und da jemandem nicht so schwer fällt einige Punkte zu schenken. Unsere Nr. ist 2501 0134 0879 4.
Mein Mann, ich und unsere gemeinsamen 6 Kinder wären wirklich von Herzen dankbar.
Vielen Dank für's Lesen!
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Cogane, ich muss dir eins sagen: ich spende und schenke viel unter dem Jahr und auch zu Weihnachten. Aber nie irgendeiner Organisation. Warum? Ich bin mir da nie so ganz sicher, ob da die Spenden in meinem Sinn verwendet würden. Daher kommen meine Spenden immer Menschen zu gute die ich kenne. Auch mal anonym, weil ja es auch Menschen gibt, die sich dann blossgestellt fühlen wenn man ihnen etwas gibt, solche, die nie im Leben um etwas beten würden, ich aber weiss, wie nötig sie einen Zustupf hätten.
So auch bei Leuten wie dir, ich kenne dich nicht. Eigentlich schade, in diesem Forum nur immer von dir zu lesen, wenn du etwas möchtest (gut, ev. bist du ja noch mit einem anderen Nick hier unterwegs.., weiss ich ja nicht.)
Was ich dir auf jedenfall aber von Herzen wünsche: dass ihr eure finanzielle Lage LANGFRISTIG in den Griff bekommt, mit Hilfe der vielen guten Dienste die euch auf eurer Wohngemeinde zur Verfügung stehen.
Und bitte- betrachte mein Posting jetzt nicht als Einhacke.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Mammaseinistschwer
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 34
Hallo Universum. Ich kann dir garantieren, dass ich keinen Zweitnick habe hier. Ja das stimmt ich schreibe ansonsten nie. Es liegt mir einfach nicht so. Ich verstehe deine Argumentation absolut. Es ist schwer meine Situation zu erklären ich müsste ein Buch schreiben. Ich möchte wirklich niemandem auf die Füsse treten wir wären einfach über ein paar Punkte dankbar. Und diese tun vielleicht "nicht so weh" wenn man sie abgibt. Das war mein Grundgedanke. Ich betrachte dein Posting nicht als Einhacke und danke dir für die Offenheit.
Mammaseinistschwer
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 34
Ich möchte mich bei ALLEN bedanken die mir Superpunkte übertragen haben. Herzlichen Dank an all den lieben Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mammaseinistschwer
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 34
Hallo zusammen. Falls jemand noch ein paar Supercardpunkte vorrätig hat und sie selber nicht einlöst sind wir immer noch unglaublich dankbare Abnehmer. Vielen Dank!!!!!!
Mammaseinistschwer
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 34
Es gibt Osterhasen mit den Supercardpunkten zu Ostern. Und unsere 6 Kinder hätten unglaubliche Freude wenn sie wieder mal etwas "Besonderes" hätten. Oder sagen wir so, wir als Eltern hätten Freude ihnen was "Besonderes" schenken zu dürfen. Wir sind über jeden Punkt dankbar!!!!!!
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 317
Dachte läuft diese Woche nicht mehr das man diese mit Punkten zahlen kann.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2016 um 13:18.]

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
Mammaseinistschwer
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 34
Hallo Wirbelsturm. Die Aktion läuft bis Samstag 26.3. Lg
Mammaseinistschwer
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 34
Unsere Supercardnr. wäre 2501 0134 0879 4. Entschuldigt, dass ich so nachhaltig nachfrage. Die Schokohasen wären einfach eine Riesenüberraschung für unsere Kinder. Danke Allen von Herzen
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Ich habe selber sehr wenig Coop Punkte, da ich selten dort einkaufe. Ich könnte dir für 3 Kinder einen Schokohasen und noch etwas Weniges Süsses schicken. Bestimmt findest du auch dieses mal genug Leute, die euch etwas schenken. Generell bin ich der Meinung, dass ihr eure finanziellen Probleme endlich professionell angehen müsst, wie schon oft geraten. Irgendwas stimmt bei euch nicht, dass du immer hier betteln musst.

Sorry, ich bin halt direkt. Falls du an Schokolade für deine Kinder interessiert bist, melde dich. Vllt. finden sich noch mehr. Wenn du es öffentlich hier schreibst, wissen wir, ob genug für 6 Kinder zusammen kommt.