Bitte nicht auf mich einhacken... hat jemand noch einige Supercardpunte zu verschenken? Wäre unendlich dankbar

fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
... es muss für vermeindliche Spender schwer sein, nicht berücksichtigt zu werden und keine Dankbarkeit erfahren zu können

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
RenaW
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 1792
fisi, dann soll es noch die Leute geben, die von sich auf andere schliessenicon_rolleyes.gif
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
@RenaW

Wenn du Punkte übertragen hast, schön. Wenn nicht, auch ok, aber lasst es doch jetzt einfach mal gut sein. Kann doch jeder selber entscheiden, ob und wie er oder sie hilft.
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
"fisi" schrieb:

... es muss für vermeindliche Spender schwer sein, nicht berücksichtigt zu werden und keine Dankbarkeit erfahren zu können


*daumenhoch*

Ich denke, also bin ich hier falsch !
Mammaseinistschwer
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 34
Ich bedanke mich von Herzen für die übertragenen Punkten. Danke für die Grosszügigkeit mir unkompliziert und hilfsbereit Punkte zu schenken. Da wir alle krank Ostern verbracht haben konnte ich die tollen Osterhasen die ich am Samstag noch bei Coop ergattern konnte mit grosser Freude den Kindern schenken. Sie haben sich sooooo sehr gefreut und haben die Osterhasen als ganz speziell empfunden und genau das habt ihr mit den Punkten und wir als Eltern damit bewirkt. Ich danke euch von Herzen für diesen Moment.
Allen andern danke ich für die Kritik mit deren ich wohl umgehen kann, allerdings sind für mich Kritik und persönliche Angriffe auf familiäre Situationen 2 verschieden paar Schuhe.
Ich bedanke mich auch nochmals gerne bei denen die mir Päckli's angeboten haben und habe gemerkt, dass einige den Hintergedanken am besonderen Geschenk nicht verstanden haben während andere mich eins zu eins verstehen.
Ich möchte nochmals festhalten, dass ich weder gebettelt noch um Almosen gebeten habe. Nur Punkte. Ich bin nicht undankbar wenn ich die Päckli's nicht annehme. Jedes Geschenk ist grosszügig und willkommen.
Es gibt immer wieder welche die anders denken und anders handeln. Das ist ein freies Land und ist auch richtig so.
Jeder darf kritisieren und selber entscheiden ob er helfen will oder nicht. Aber urteilen ist etwas anderes und finde ich persönlich nicht richtig wenn man die ganzen Verhältnisse nicht kennt.

DANKE ALSO ALLEN FÜR DEN TOLLEN MOMENT DEN IHR UNSEREN KINDERN MIT DEN HASEN GESCHENKT HABT. DIE SUPERCARDPUNKTE SIND GENAU DAFÜR EINGESETZT WORDEN FÜR DIE SIE GEDACHT WAREN UND FÜR NICHTS ANDERES!!!
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Na dann bis Weihnachtenicon_wink.gif

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
alterhase
Dabei seit: 19.05.2012
Beiträge: 18
Danke!Ganz toll gwschrieben cogane6

@universum banghead.gif
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Wie schön, dass deine Kinder genau DIE Schokolade erhalten haben, die du für sie gewünscht hast. Nicht auszudenken, diese ganze Flut von Unmengen von Paketen von all den frustrierten Helfern, die doch nur als Helden da stehen.

Nun können die Kleinen ganz stolz auf ihre Mutter sein, die es geschafft hat, ihnen so tolle Ostern zu bescheren.

Gott habe all die angeblichen Spendern selig
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
@cogane6: Dir wünsche ich von Herzen viel Erfolg auf eurem Lebensweg.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
GabrielaA, wurmt es dich so sehr, dass die TE ausgerechnet dein Geschenk nicht angenommen hat? Ich verstehe nicht, weshalb du immer wieder betont hast, was du ihr anbietest und sie sich nicht meldet. Sie hat hier um Punkte gebeten, man hat zwei Möglichkeiten: spenden oder nicht.... Hinterfragen, darf man, auch Vorschläge unterbreiten ist ok, aber du spürst dich offenbar nicht mehr. Leidest du unter einem Geltungsdrang?
Auch wenn die TE auf den Punkten beharrt hat ist die Spende freiwillig icon_smile.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.