Blog wie erstellen?

dekii1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.03.2018
Beiträge: 31
Hallo alle zusammen,

kennt sich jemand mit Blogs aus und wie kann man ein Blog erstellen lassen?

LG
anitahu
Dabei seit: 15.11.2018
Beiträge: 9
Hey,

bist Du in der Zwischenzeit weiter gekommen? Ich kann dir für eine professionelle Blogerstellung Wordpress empfehlen. Da muss man sich ein wenig hinein arbeiten und vorher auch eine Domain, also URL- Adresse kaufen, damit du dann auf diese Wordpress hochladen kannst. Hier ist noch ein allgemeiner nützlicher Artikel zum Thema Blogs, der Dir vielleicht weiterhelfen kann: (Link gelöscht) Du solltest aber den Blog wirklich auch aus Leiderschaft betreiben und nicht nur auf Geld durch Werbepartner etc. aus sein, denn das kann unter Umständen ewig dauern und Dir dann den Spaß nehmen.
Kathrin CUKIBO
Dabei seit: 17.10.2019
Beiträge: 5
Empfehle ebenfalls WordPress! Beste Grüsse

Kathrin von www.cukibo.com
Lauuura
Dabei seit: 08.12.2017
Beiträge: 6
Definitiv Wordpress. Das ist die beste Plattform für so etwas. Ich würde mich mit kleineren Details aber vorerst nicht großartig aufhalten.