Bluewin TV

evelyn
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 177
Ich bin grad ziemlich verärgert über die Swisscom ;-(
Seit Samstagabend läuft unser Bluewin TV nur stockend.Ständig haben wir Bild - und Tonstörungen !!!Einen Film, oder wie gestern Eishockeymatch schauen ist beinahe unmöglich.Haben uns beim Kundendienst gemeldet.Es wurde uns versichert,dass sich jemand um das Problem kümmert, bis jetzt leider ohne Erfolg !!!
Verlange ich von einer Swisscom zuviel,wenn ich erwarte, dass so ein Problem innerhalb 48h behoben ist ?

carpe diem
Gelöschter Benutzer
Wir haben in letzter Zeit auch wieder vermehrt Probleme. Serienaufnahmen werden ohne ersichtlichen Grund nicht aufgenommen, kein Bild auf SF1. Wir hatten am Anfang auch Probleme, nach dem ich angerufen habe, besserte es dann.
Reg dich nicht auf, auch bei Bluewin haben die Leute nur zwei Hände und du bist nicht die einzige Kundinicon_smile.gif
Ich finde Bluewin TV jedenfalls eine der besten Erfindungen, zum einen müssen wir uns so keine Werbung mehr antun und wir können schauen wann es uns passt.
mamu69
Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 81
Vielleicht lässt sich das Problem nicht ganz so einfach lösen, wie Madame das gerne hätte - kann wohl weder Du noch ich beurteilen.
Bisherige Erfahrungen von mir: ging immer recht schnell.
basilikum
Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 638
Ist Bluewin TV das gleiche wie Swisscom TV?
Sorry, ist ev. eine blöde Frage aber ich habe keine Ahnung.
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
ja, inzwischen heisst es glaub swisscom-tv

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
hermine
Dabei seit: 16.12.2002
Beiträge: 168
hast du schon einen neustart der box versucht?
welche bix hast du? die silbrige oder die schwarze?
evelyn
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 177
@mamu69

Stimmt,das können wir beide nicht beurteilen.Es gibt aber auch keinen Grund mich als Madame zu betiteln !
Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.Es kann sich ja um ein grösseres Problem handeln,hätte mir einfach gewünscht informiert zu werden.Meine persönliche Meinung...

Ja es handelt sich um Swisscom TV.
Und ja, einen Neustart der Box haben wir probiert.Wir haben im Wohnzimmer die schwarze Box und im Dachstock die silberne Zusatzbox.

carpe diem
hypericum1
Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 779
hallo evelyn,

wir hatten auch schon probleme. uns würde aber innert kurzer zeit jemand geschickt , der das behoben hat. mit einer neuen set up box war es damals wieder gut.