braunes Pfadihemd, Gr. 128 gesucht

katja73
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 10
Hallo miteinander, seit neustem geht mein Junge in die Pfadi und daher suche ich ein guterhaltenes braunes-beiges Pfadihemd, langarm, Grösse 128 zu fairem Preis. Wer hat eines zu Haus rumliegen, dass nicht mehr benötigt wird? Wir wohnen im Raum Zürich. Natürlich würde ich auch für die Versandkosten aufkommen. Liebe Grüsse, Katja
sara26
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 187
Bei uns kann man beim Materialwart gebrauchte Pfadishirts kaufen - hab ich auch schon gemacht. Ev. ist das beu Euch auch möglich?

Gruess sara26
acgilgen
Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 89
ich hab noch pfadikleider unten im keller im mottenschrank, gehe nachher gleich mal nachsehen, was noch alles da ist. auf jeden fall, hats noch einen gürtel, der fast neu ist, das weiss ich auswendig.
melde mich dann wieder.......
acgilgen
Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 89
also, ich hab nachgesehen:

habe tatsächlich ein braunes hemd, ist aber etwas grösser. es ist nicht angeschrieben, aber ich schätze, dass es etwa gr.140 ist. allerdings hat es einige abzeichen drauf, (die könnte man ja wegnehmen), dann hats auf dem rücken einen aufdruck von einem lager, (kann man nicht entfernen).

dann habe ich einen pfadigürtel, der fast neu ist. länge 85cm. inkl. gürtelschnalle.

der rest (t-shirts, pullover, kravatte) interessiert dich wahrscheinlich nicht, da es das logo unserer pfadi trägt. wobei so sachen angeblich oft an lagern getauscht werden, als trophäe. dann zieht man si ja schliesslich auch an.
acgilgen
Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 89
und übrigens.......habe noch ein paar superwarme, auch fast neue moonboots, die wir damals extra für diesen zweck gekauft haben.
sie sind grösse 32-34
katja73
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 10
Hallo acgilgen, danke dir vielmals für deine bemühungen!! wahrscheinlich ist grösse 140 viel zu gross für meinen sohn. er ist ziemlich schmal und ca. 116 cm gross. ich weiss schon, dass diese hemden etwas grösser sein dürfen, aber allzu gross, ist dann auch nicht ideal. super wären auch die moonboots, aber ich habe gerade letzte woche superwarme winterstiefel für diesen zweck gekauft. aber vielen dank nochmals. vielleicht hat ja doch noch jemand eines in grösse 128. gruss katja
lisi69
Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 144
Du könntest ja für ihn ein neues zu Weihnachten wünschen oder selber schenken. Kostet ca. Fr. 50.-