Bubenkleider Gr. 140-152

........
Wir kaufen jetzt öfters im Metro oder in Sportläden... im H&M findet er manchmal noch ein Hemd oder sonst was kleines, vieles gefällt aber nicht (mehr).
Gelöschter Benutzer
Meiner zieht sich praktisch nur mit Sportkleidung ein ...

Adidas-Trainerhosen, Shorts, T-Shirts, usw.

Am besten gefallen ihm Sportgeschäfte wie Ochsner ...
Zena
ThemenerstellerIn
@Second:
so wird's bei uns wohl auch bald enden icon_wink.gif

Er trägt im Moment Gr. 140 (ist aber erst 9 Jahre alt), aber so wie's ausschaut muss ich auch einen Laden-Wechsel machen.

Ecko Kleider ... ist das eine Marke? Habe ich noch nie gehört.
Vilu
Ja, mir würde es auch gefallen, nur noch in Sportgeschäften einzukaufen... geht aber leider ziemlich ins Geld. Für Kinderkleider
gebe ich nicht so viel Geld aus, da diese eh nicht lange "überleben".
Bei meinem Sohn haben die Hosen auf jeden Fall bald mal Löcher in den Knien und die Shirts irgendwelche Farbflecken oder sowas. Mehr als 15 Franken für ein T-Shirt zahle ich nur in Ausnahmefällen, nicht aber für Alltagskleider.

Leben und leben lassen
Berglady
Wir bekommen viele Kleider geschenkt.
Wenn ich dennoch etwas brauche für mein Sohn finde ich es im Vögele, Landi oder Migros
Gelöschter Benutzer
Abercrombie ist hier angesagt oder Sportgeschäft (Oberteile). Jeans und Shorts hauptsächlich H&M, Globus, Jelmoli (div.Marken).
Jilli
@Mee Too: wo kaufst du Abercrombie Kinder Oberteili?
Balance
Wenn ich mal (selten) in der Stadt bin entweder Manor oder C&A.

Ansonsten bestell ich am häufigsten online über La Redoute (die haben immer wieder Vergünstigungen mit Bons) oder bei Bonprix

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre
Gelöschter Benutzer
@Jilli

Online. Für meine sehr schlanke Tochter auch Hosen in superslim, habe nirgends je so schmale Hosen gefunden.
mosaik
Die Hosen kaufe ich eigentlich nur in C&A Zugerland. Da hat es auf das Kind abgestimmte Hosen von slim bis extra wide. Die Oberteile kaufe ich momentan im Manor.

constant vigilance (Mad-eye-Moody)