Busgelder in der Schweiz

Johanna33
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.06.2017
Beiträge: 3
Hallo!
Ich muss demnächst für ein paar Monate beruflich in die Schweiz. Da ich in Deutschland schon mehrmals Busgeldbescheide zugestellt bekommen habe wollte ich mich rechtzeitig danach erkundigen wie es mit Busgeldern in der Schweiz aussieht damit ich keine bösen Überraschungen erlebe.
Konnte bisher nur diesen Artikel hier (Werbung gelöscht) finden der sich auf Deutschland bezieht.

lg Johanna
Quest
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 975
Also Busgelder bezahlst du vor dem Einsteigen in den Bus......
sonst gibts eine Busse icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_rolleyes.gificon_rolleyes.gificon_rolleyes.gificon_rolleyes.gificon_rolleyes.gificon_rolleyes.gif


Ach ja gratuliere für die super Werbung die du hier machts.......

Gibt sicher noch mehr, was du hier Posten könntest. Weil wir Schweizer brauchen ja dringend Hilfe aus Deutschland

banghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gif
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Johanna33 treibt hier im Forum ihr Unwesen.... hier schreibst du dass du demnächst für ein paar Monate in die Schweiz kommst, in einem anderen Thema, dass du neu in der Schweiz wohnst. Überall plazierst du Werbelinks. Du bist ein Fake, und ehrlicherweise muss ich gestehen, braucht es solche Unruhestifter wie dich hier nicht icon_redface.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2017 um 18:48.]

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.