coop-mobil hotline ärgert

lissi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 54
rege mich gerade gewaltig auf. meine sim karte spinnt und bei der hotline kommt immer nur ein band. nichts, wie ich persöhndlich hilfe bekomme. das grösste problem ist, das alle nur genau diese telefonnummer von mir haben und mich also im moment nicht erreichen können. wieso können bei ihrer hotlein nicht so einrichten, das man auch wirklich hielfe bekommt und nicht einfach nur mit dähmlichen bandansagen abgespeisst wierd und das handy am ende trotzdem nicht funktioniert
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Da kann ich dir nachfühlen. Habe ein privates Handy von Orange und ein Prepaid für die Arbeit von Coop Mobile. Als mal eine Aktion war, lud ich mir einen Betrag drauf (COOP). Danach musste ich nie mehr mit diesem Telefon telefonieren. Auf einmal stellte ich fest, dass Coop Mobile mir das Handy ganz gesperrt hatte, auch für eingehende Anrufe.

Dabei ist es enorm wichtig, dass ich auf dieser Nr. erreichbar bin und raus telefonieren kann. Somit habe ich den Mindestbeitrag (20.--?) drauf geladen und brache es ab und zu privat. Denn wenn ich es eine Weile nicht brauche, verfällt mein Guthaben, welches ich drauf geladen habe.

Heute ärgerte ich mich über Orange. Alle meine Bekannten können neu von Orange zu Orange oder Coop Mobile gratis telefonieren. Als ich meine Telefonrechnung sah, bemerkte ich, dass ich fast 20 Fr. für Gespräch von Orange zu Orange zahlte.

Endlich bekam ich einen Arbeiter von Orange zu sprechen. Intressanterweise haben alle diese Mitarbeiter einen Balkan Slogan, wieso nur - und nicht bei Swisscom? Jedenfalls sagte er mir, das wäre nur bei U25 Jährigen. Tja, meine Arbeitskollegin ist ü40 und kann ebenfalls von Orange zu Orange gratis telefonieren und ebenfalls ins CH Festnetz sowie einige MB gratis Download für 25.00 oder 30.00 Fr. Gebühren pro Monat. Mir sagte er, ich müsse für so ein Abo min. 60.00 pro Monat bezahlen. Da meinte ich, dies wäre mir zu teuer. Da ich sowieso ein neues Handy brauche, würde ich mich bei einem andern Anbieter erkundigen.

Der Mitarbeiter sagte ganz wütend: Ach, sie wollen mir drohen? Da erwiderte ich höflich, nein, und sie können mir nicht helfen, somit beende ich mein Gespräch und hängte auf.

Wir kauften nun für 30 Fr. ein Prepaid Hany mit 30 Fr. Gesprächs Guthaben darauf von Coop Mobile, bei welchem ich gratis auf andere Coop Mobile Netze und Orange telefonieren kann. So werden mein Mann und ich künftig miteinander übers Handy kommunizieren.
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
Balkan Slogan, ich lache mich kaputt!
Gabi, du hast wirklich Unterhaltungswert.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
queenie
Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 632
schnarch
monster
Dabei seit: 14.01.2003
Beiträge: 385
Es ist enorm wichtig, dass du mit dem Tel telefonieren kannst, es wurde dir aber wegen "Nichtgebrauch" gesperrt! Merkst du, dass das ein Widerspruch ist? Oder liegt es daran, dass all die Leute die du kennst keinen Bock haben dich anzurufen?

Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! icon_razz.gif


Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! :-P
lissi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 54
monster:
die nummer wird regelmässig benutzt und wurde im dez 2011 das letzte mal aufgeladen, also daran kann es nicht liegen. mich nervt vorallem, das man bei der hotline nimanden ans telefon kriegt, sondern ständig nur mit bandansagen abgespeist wierd und so sein problem nicht anbringen kann
Volare
Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 526
Was sagt denn das Band?
monster
Dabei seit: 14.01.2003
Beiträge: 385
lissy, sorry, ich meinte unsers Gäbeli

Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! icon_razz.gif


Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! :-P
lissi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 54
Volare:
teilweise kommt, gerade dort wo ich am ehesten weiterkommen könnte, das die funktion nicht gültig sei, da ich nicht übers handy angerufen habe. da aber die simkarte nicht funktioniert, kann ich ja nicht übers handy telefonieren und auf der hompage, gibt es keine andere nummer, wo ich mich melden kann.