coop-mobil hotline ärgert

Milupa_66
Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 188
@lissi: du musst die Hotline-Numme wählen und dann entweder ein Null oder 9 (ich weiss die Zahl nicht mehr, könnte auch ein 4 gewesen sein...) schlimmstenfalls einfach durchprobieren... dann solltest du jemanden ans Telefon bekommen.

Musste ich auch mal machen, als eine unserer Sim-Karten gesperrt wurde, weil wir sie zu lange nicht mehr geladen hatten.
Gelöschter Benutzer
GabrielaA, also das was du über Orange schreibst finde ich sehr komisch. Bin schon seit Jahren bei Orange und hatte nie Probleme. Auch der Kundendienst ist immer nett und hilfsbereit. Geh mal auf die Homepage von Orange, dort siehst du wie man sein Abo zusammenstellen kann...
sporty71
Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 507
Eidechsli, das wollte ich auch schreiben.
Seit meinem ersten Handy bin ich bei Orange. Das sind über 10 Jahre.
Immer sehr zufrieden, Kundendienst brauchte ich bisher nur zweimal. Sehr nett und hilfsbereit.
Abos von den Kosten her eh Super und Verbindung habe ich auch immer.
*savita*
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 1481
asso meine Kundenbetreuer bei Orange sind alle kompetent und nett und einen Balkan-slogan ist mir noch nie aufgefallen.... das kommt vielleicht daher, dass meine einen französisch-slogan haben icon_biggrin.gif

echt Gäbeli, du schiesst den Vogel immer wieder ab !
Gelöschter Benutzer
sporty, gäll ist so. Habe gerade vor einer Woche über die Homepage mein Abo abgeändert. Innert ein paar Minuten war die neue Option freigeschalten und dass an einem Sonntag.
Gelöschter Benutzer
Übrigens habe auch das ADSL und Festnetz bei Orange, auch dort immer top.
lissi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 54
danke euch. mit dem drücken der 0 bin ich jetzt doch noch mit jemandem verbunden worden. anscheinend hat meine simkarte alterserscheinungen und hat sich verabschiedet, so klamheimlich ohne etwas vorher zu sagen