Das Beben von Japan....hoffentlich ist es von den Medien ein bisschen übertrieben....

RenaW
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 1792
dio, trotz aller Tragik musste ich grinsen, über Deinen Eintrag wegen der Kinderstube. Da haben wohl einige die Kinderstube im Schnellzugtempo passiert.
Glycine
Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 49
Heute während der Arbeit bei einer telefonischen Besprechung mit einem Vermögensberater einer Bank:

Banker: schrecklich was in Japan passiert!
Ich: ja sehr schlimm.
Banker: die Kurse fallen immer mehr!

Ich war im ersten Augenblick baff!!! So wie es aussieht hat die Wirtschaft andere Prioritäten.
dio
Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 593
glycine

er wird sich wieder freuen wenn er wegen dem was alles passiert ist wieder viel geld verdient. denn es steht ausser diskussion das es beim aufbau viele ein schweine geld machen werden. die bereiten sich jetzt schon vor. und werden sich auf die aktien der unternehmen stürzen die am meisten vom aufbau profitieren werden. das ist ja schon gesprächsthema nummer eins bei börsianer. weil die da den grossen reibach sehen. und vermutlich damit recht haben werden.
aber heute sind sogenannte geschäftsleute alle professionell deformiert. auf eine sehr negative art und weise.

lp

vermutlich ja.

goodie

die haben auch was im kopf die beiden.

kiss my ass
Glycine
Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 49
@dio ich gebe dir vollkommen recht. Was für eine Haltung. Wir schimpfen über die Boni und Managerlöhne aber was im Stillen abläuft da stehen mir manchmal die Haare zu berge.

Ich wünsche mir für die betroffenen Menschen die dort leben, dass sie die Zuversicht und den Mut zum Weitermachen nicht verlieren. Erdbeben und Tsunami sind schon schreckliche Katastrophen und nun kommt auch noch die Verstrahlung dazu! Einfach nur schrecklich!
dio
Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 593
Glycine

Ist leider so. Und so viele sind hirnlos gleichgeschaltet.

Ich habe jetzt mal Nachricht aus Japan bekommen. Bin echt froh darüber. Sie werden es wie immer alles meistern. Es gibt einfach extrem viele Nach- oder Neubeben. Mehr als gewohnt. Das Geschäft steht noch, typisch japanisch icon_smile.gif, und zuletzt es geht allen gut.

kiss my ass
pascale 11
Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 927
Gibt es eine Seite, wo man die einzelnen Ortschaften sehen kann, wo was passiert ist? Meine Freundin und ihre Familie leben in Nagoya...
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ dio

Na Du gibst ja wieder mächtig Gas, in dem Du über andere herziehst - die gute Kinderstube in Frage stellst und ihnen alle möglichen Schwächen andichtest, welche sie angeblich auf andere projizieren...

Du, ich glaub mehr Schwächen als Du kann man gar nicht haben. Für was gibst Du zwei Kinder in Deinem Profil an, wenn Du nicht aufkommst dafür und die Exfrau in der Scheisse sitzen lässt? Ist das DEINE gute Kinderstube? Ich würde mich halt schämen, hier so eine grosse Röhre zu schwingen, aber selber im Müll bis über beide Ohren zu stecken. Wann hast Du eigentlich das letzte mal was gearbeitet? Hä dio...

Jetzt geh doch mal auf meine Webseite und schau Dir meine Fratze ganz genau an. Erinnerst Du Dich? Uiii... gell, die Welt ist klein! Und jetzt rate ich Dir mal etwas kürzer zu treten hier.

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Barbabottine
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
Ich kenne Dio zwar nicht, finde es aber trotzdem nicht ganz kosher, wenn jemand dafür verurteilt wird, nicht für seine Kinder aufkommen zu können. Anscheinend liegt es ja nicht am Wollen sondern Können! Und Schwächen sucht man sich auch nicht selber aus....

aber eben... ich weiss nicht was ihr zwei euch da für Knüppel zwischen die Beine werft, finde aber das könnte man auch per PN machen oder?

An it harm none do what ye will
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ Barbabottine

Nein, nein... nicht jetzt mich anscheissen, gell. Der Herr hat nun pausenlos über Tage nur ausgeteilt und hört nicht auf. Jetzt bin ich mal dran...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Gelöschter Benutzer
+++ 15.05 Uhr: Aufbewahrungsbecken für Brennstäbe kann nicht mehr befüllt werden +++
Das Aufbewahrungsbecken für die verbrauchten Brennstäbe im Reaktor 4 des japanischen Kernkraftwerks Fukushima Eins kann nicht mehr mit Wasser gefüllt werden. Das habe die Betreiberfirmer Tepco mitgeteilt, meldete die Nachrichtenagentur Kyodo am Dienstagabend. Eine weitere Eskalation der Situation drohe.

+++ 14.54 Uhr: Starkes Nachbeben erschüttert Tokio
Die Erde in Japan kommt nicht zur Ruhe: Ein starkes Nachbeben hat am Dienstagabend (Ortszeit) den Großraum Tokio erschüttert. Laut japanischer Wetterbehörde hatte das Beben eine Stärke von 6,0, wie der Sender NHK berichtete. Das Epizentrum lag demnach in der Nähe des Berges Fuji in der Präfektur Shizuoka, etwa 120 Kilometer südwestlich der japanischen Hauptstadt, in einer vergleichsweise geringen Tiefe von zehn Kilometern.