das Jahr 2011 ist bald zu Ende

spring
ThemenerstellerIn
Wie war es für Euch, rückblickend?

Ich wünsche Euch allen gute Gesundheit für's 2012!
Happy Teacher
Die Wünsche gebe ich gerne in gleicher Form an alle zurück!

Mein 2011 war der Hammer, privat einfach nur glücklich und zufrieden trotz einiger Steine, die uns immer wieder in den Weg gelegt werden. Kids gesund, haben sich ganz toll entwickelt, sind sehr selbständig geworden. Und nicht zuletzt meine Festanstellung, wunderbar und endlich keine Existenzängste mehr. Es darf ruhig so weitergehen im kommenden Jahr. Bin einfach dankbar und glücklich.

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
Gelöschter Benutzer
bei uns auch, alles rund gelaufen. ab und zu eine hürde die wir aber gut gemeistert haben und die uns auch weiter gebracht hat. wir sind dankbar für das viele gute das wir in unserem leben immer wieder erfahren und auch weitergeben dürfen.
beide jungs haben mit nur einer bewerbung die lehrstellen an ihren gewünschten orten bekommen.
für das neue jahr wünsche ich uns und euch allen gute gesundheit, viel mut und schaffenskraft.
goodie
Mein 2011 war ok, ich hoffe das 2012 bombastisch wird für uns. Wünsche dir cordless aber auch alles gute fürs 2012.

Gugus Hoppsala, no en guete Rutsch is 2012.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Happy Teacher
Danke gleichfalls, goodie! icon_smile.gif))

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
murbeli
Ich dachte eigentlich, dass 2011 ein gutes Jahr war. Bis uns mein Mann knapp 2 Wochen vor Weihnachten verliess. 2012 kann also nur besser werden...

Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht eine Meile in seinen Mokassins gelaufen bist.
carmelita233
oj murbeli...das tut mir leid...nicht schön so ein jahresabschluss...icon_frown.gif ev. schaust du nächstes jahr an neujahr zurück und findest es war gut so...?hoffe es für dich..!

mein jahr war gut,einige meiner ziele erreicht und vorwärts gekommen!aber es gibt auch im neuen jahr viel zu tun!icon_smile.gif

allen einen wunderbaren start ins neue jahr!!!

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
goodie
murbeli wünsche dir auch alles gute fürs neue Jahr, ordne dich neu und schau in die Zukunft.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Banana
Ich habe im Jahr 2011 vorallem eines gelernt: es ist nichts selbstverständlich :0(
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute fürs 2012!!!
wülchli
Es war ok - bis kurz vor Schluss ;-(

Aber: (Wenn auch nicht mehr wie vorher): ES GEHT WEITER!!!

Ich freue mich auf einen Neuanfang, nicht nur kalendarisch!

Sprachkürze gibt Denkweite