das Jahr 2011 ist bald zu Ende

Blue64
Nein wülchli, es geht NICHT immer weiter: mein Papa weiss seit Sommer, dass er einen Bauchspeicheldrüsenkrebs hat !

Ich denke, also bin ich hier falsch !
wülchli
@Blue64

Das tut mir sehr leid. Ich weiss, was Ihr alle jetzt durchmacht, vorallem dein Vater icon_frown.gif

Sprachkürze gibt Denkweite
zauberstern
Ich hatte ein tolles Jahr mit vielen schönen Eindrücken.Freue mich auf das nächste icon_wink.gif

Guten Rutsch Euch allen

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest, sondern aus denen, die Dir den Atem rauben!
Gelöschter Benutzer
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Jahr war für uns sosolala.Aber ich sage mir immer,wenn alle Lieben noch unter uns sind,kann das Jahr nicht schlecht gewesen sein!
klipklap
Auch für uns wars nicht so ein tolles jahr. Seid juni wissen wir das mein vater krebs hat. Trotz chemo und op wuchert er weiter. Das hat uns alle ziemlich aus der bahn geworfen. Den bis jetzt wurden wir von schicksalsschlägen verschont.
spring
ThemenerstellerIn
Danke dir, goodie!

Allen, die eine schwere Zeit durchmachen wünsche ich viel Kraft.
*savita*
Ich fand es ein komisches Jahr. Bin froh wenn es vorbei ist. Hoffentlich wird das nächste Besser
Jeannette
Mein 2011 war sehr lehrreich! Einerseits schulisch, anderseits musste ich lernen ohne Alimenten auszukommen. Ich bin stolz, dass ich es nun alleine mit Hilfe eines Sackgeldes der Alimentenbevorschussung schaffe und die Kinder sich in keinerlei Hinsicht einschränken mussten ( Hobbys, etc.. ) Es macht stark und stolz, hatte aber auch viele Momente der Trauer, Wut und der Erschöpftheit in mir. Ich habe seit September einen neuen Job, meine Praxis ist am wachsen und diesen Sommer durfte ich mit einem tollen Mann wunderschöne Momente geniessen. Von daher, ein gelungenes schönes Jahr 2011 geht dem Ende entgegen. Das neue Jahr 2012 darf auch wieder so schön werden. Euch allen ein wunderschönes Jahr 2012 mit viel Freude und Gesundheit!!

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Alles andere ist für die Augen unsichtbar!
maegi
Für mich begann es am 15.1.2011. das Jahr super.Ich fand meinen Traummann. Leider wendete sich das Blatt im Juli. Hatte eine Fehlgeburt mit Komplikationen.Darauf hatte mein Sohn sich die Schulter gebrochen,mein Freund 4 Tage später den Ellenbogen gebrochen,mein Vater wiederum 5 Tage später die Huft gebrochen und war eine Zeitlang ein Pflegefall. Nach 3 Wochen Burn out,ging ich wieder arbeiten,bekam daraufhin die Kündigung.Das brachte mich wieder total aus der Bahn. Ein Hoffnungsschimmer-ich fand sofort wieder eine Arbeit.Nach 3 Wochen arbeiten dort,hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. Bin mich immer noch am auskurieren .Ich bin also bedient für dieses Jahr ! Freue mich, dass ein neues Jahr anfängt,sehe es Positiv. Im Februar heiraten wir,und alles andere kommt auch gut icon_smile.gif)
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
sensefrau
2011 kann gestrichen werden. Eigentlich haette es super werden sollen..Silvester 2010 mit meinem neuen Partner in Dubai..und dann gings ab Februar nur noch bergab..ein Schicksalsschlag nach dem anderen..gesundheitliche Sorgen meinerseits..Zahnprobleme der Kinder..dann der Tod meiner geliebten Grossmutter..Arbeits-Zwangspause meines Partners.. es reisst nicht ein.

2012 kann kommen.

Ich wuensch Eu allne en guete Rutsch!