das Jahr 2011 ist bald zu Ende

Babs
2011 war gut, aber anstrengend. Nach einer eher schlechten SS kam im Frühjahr mein zweites Wunschkind zur Welt. Die folgenden Monate waren wie gesagt gut, schön, aber auch anstrengend, bis ich mich in der neuen Rolle zurechtgefunden habe. Nun geniesse ich meine zwei Schätzis, das Familienleben zu viert und bin gespannt, was 2012 uns bringen wird.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und hier noch ein musikalisches Grüssli icon_smile.gif

http://www.youtube.com/watch?v=3Uo0JAUWijM

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Barcley
Schlimmer geht zwar immer, aber schlimmer als 2011? Kaum - schauen wir vorwärts! icon_smile.gif

Never argue with an idiot - They drag you down to their level then beat you with experience
Texana
Mein 2011 war ein sehr bewegtes Jahr. Da ist irgendwie alles, was passieren kann, zusammen gekommen: positive, traurige und fröhliche Momente.
Es kann nur noch besser werden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen alles Gute für das Jahr 2012!
spicki
Es war ein bewegtes Jahr und kann nur besser werden!

aet sensefrau (hab ne komische Tastatur am Airport.................)

Letztes jahr war ich auch in Dubai, aber Miternachtsflug durch Sylester.icon_smile.gif

*ooohmmm*
spicki
Ich wuensche allen alles gute fuers kommende Jahr, Glueck, Gesundheit u.s.w.

*ooohmmm*
pommes
Wünschte ich doch gestern einer ein gutes neues Jahr, aber sie korrigierte mich: das macht man nicht im voraus sondern im nachhinein, ich könne höchstens einen guten Rutsch im vornherein wünschen. Hab den Unterschied auch noch nicht rausgefunden.

Ich auf jeden mache jetzt diesen unverzeihlichen Fehler nochmals und wünsche EUCH allen ein gesundes, glückliches und ereignisreiches 2012.
spicki
aet pommes
(finde den aet nicht auf der ollen Tastatur) icon_frown.gif

Ich verstehe es schon, man gratuliert ja auch nicht vor der Geburt zum Baby oder auf den Geburtstag.
(mir hat meine olle EX-Nachbarin gar zur Geburt ein Geschnek VOR der Geburt gemacht weil sie in die Ferien ging, fand ich voll daeben)
naja, ich mochte sie NIE! icon_smile.gif

*ooohmmm*
sensefrau
spicki,echt? Das fandest Du daneben? Find ich jetzt nicht schlimm.Ich kriegte mal eine Puppenmuetze und Puppenfinkli (viel zu klein) zur Geburt. Direkt in die Hand gedrueckt,nicht mal eingepackt, hmm icon_smile.gif.
Unternehmerfamilie- ja, dann besser gar nichts.
carmelita233
also das fänd ich jetzt eher herzig dass sie soweit denkt..?

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
sensefrau
spicki,du warst im Flugi ueber Dubai oder wie? Wir waren da an einer riesigen Silvesterparty vom Hotel organisiert.War noch ulkig,mit all den Amis,Asiaten und vor allem Russen.