das Jahr 2011 ist bald zu Ende

sensefrau
genau-herzig-das war auch mein erster Gedanke.
sensefrau
Barcley..genau..wollte zuerst auch schreiben: schlimmer geht nimmer..habs dann aber gelassen..weils ja immer noch schlimmer kommen kann.

Rutsch guet
Mara 12
2012 soll einfach besser werden, stabiler, wenn es geht, bitte! Nach dem wir uns noch im 2010 getrennt hatten, zog mein Mann nach 16 Jahren aus. Das hat schon ziemlich gerüttelt, doch im Nachhinein gesehen bin ich froh, dass wir diesen Schritt gewagt hatten.
Es geht mir und ihm nun besser und wir haben es als Eltern sehr friedlich.

Auch beruflich gab es ein Hin-und Her mit internem Jobwechsel und Beginn einer neuen Ausbildung.

Plus die Kinder wechselten beide die Schulstufe, also auch da einige Veränderung.

Eigentlich merke ich gerade, was ich alles geschafft habe dieses Jahr und bin ein wenig stolz icon_smile.gif

Also, 2012, komm Du nur icon_wink.gif und bring möglichst Freude mit.

Euch allen nur das Beste!
oldboy
Geniesst es in vollen Zügen, das 2012. Es wird euer letztes sein... ausser die Mayas hätten sich getäuscht...und das wäre ja weiter auch nicht schlimm.

Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.
Peach73
@oldboy
So ein Quatsch. Die Mayas haben NIERGENS gesagt das es das ende der Welt ist. Nach der berechnung der Mayas beginnt ein neues zeitalter.
Klar der Mayakalender endet an diesem besagten Datum.... WARUM??
Der Mayakalender besteht aus verschiedenen Rädern... (ähnlich wie bei einer Uhr)... An diesem Datum wird da die einstellung am anfang sein.
sensefrau
Happy New Year icon_eek.gif)

4.37h das Chaos beseitigt *uff*
Barcley
Sense, genau, schlimmer geht immer - ist schon so - aber nicht 2012 icon_smile.gif

Never argue with an idiot - They drag you down to their level then beat you with experience
wülchli
2011 war schon ein komisches Jahr. Wenn man auf die geschehenen Ereignisse zurückblickt, was in den (eigentlich kurzen) 12 Monaten alles passiert ist, geschichtlich betrachtet. Wird es diesbezüglich wirklich ruhiger? Kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber ich hoffe es!!

Allen ein gutes Neues Jahr!

Sprachkürze gibt Denkweite
spicki
@sensefrau

Durch die Sylvesernacht nach Dubai geflogen, am 1.1.2011 angekommen. icon_smile.gif

*ooohmmm*