Das neue Ich-SPAM-Forum von WirEltern

GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
@goodieicon_razz.gificon_eek.gif
~z~
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 718
@goodie:
Ja wie soll zelda "Frieden ist der Weg" denn sonst interpretieren, als dass goodie darauf herum wandelt ("wandelt" war jetzt aber wirklich nett, oder?)? goodie wird ja kaum abseits der altgedienten Pfade durchs Leben flanieren, oder?

>> da haben glaub einige schlechte Erinnerungen wenn sie das -z- chen hier wieder sehen

Diminutiv?? Echt jetzt, goodie bedient sich solcher Stilmittel? *seufz*
Und wieso schlechte Erinnerungen?? zelda war doch immer lieb und anständig *zeldaganzliebguckt*

~z~

Realistisch denken heisst aufgeben
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Bei z kommen mir immer wieder die Stockenten mit ihren Stöcken in den Sinn icon_mad.gif
~z~
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 718
@GabrielaA:
Stockenten im Formationsflug - ist mittlerweile ja so ne Art aussterbende Gattung und selbst bei zelda irgendwie unter Artenschutz...

~z~

Realistisch denken heisst aufgeben
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Zelda ist ja richtig zahm geworden. Hoch lebe sie und das Forum icon_smile.gif
Wie heisst es so schön? Tot geglaubte leben länger icon_razz.gif
Madruna
Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 382
Da ist ja richtig Leben ins Forum gekommen.
Ob es Königin noch gibt?icon_rolleyes.gif
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Oh ja, Königin icon_redface.gif
~z~
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 718
Zu Ehren der Nordic walkenden Schwsternschaft wurde ja eine eigene Konfektionsgrösse kreiert (zelda es noch immer nicht glauben kann):

SE

So viel Ehre für eine gesellschaftliche Randgruppe schlägt sogar zelda auf den flachen Bauch (Luft anhalten hilft immer *g*). Aber eben, wenn man ausgediente, verrostete Skistöcke zu Mondpreisen verticken kann, springen noch so viele über den eigenen Schatten resp. auf den ratternden Zug auf...

Ach ja, SE steht übrigens für "Small Elephant".. (grinsi)

~z~

PS: königin - nun, um einen Song vom neuen Album (Dance With The Devil) der Burning Witches zu zitieren... die ist wohl Six Feet Undergroud *eg*




Realistisch denken heisst aufgeben
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
icon_redface.gif ja der Wunsch nach Harmonie ist immer noch tief in mir drin, darum den Spruch.

KlaraM wo bist du? Oder soll man die Geister besser nicht wecken?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi