DELTA SAND/MOONSAND KINTETISCHER SAND

siri2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.02.2002
Beiträge: 109
Hallo Zusammen

mein Sohn wünscht sich kinetischen Sand zur Weihnachten. Habe heute mal gegoogelt und bemerkt das es in der Schweiz kein Lieferant gibt.
In der Schweiz gibt es den Deltasand /Moonsand aber es ist nicht ganz dasselbe ......Deltasand hat einen Wachsanteil und er Kinetische nicht. ....
wer kenn diesen Sand ...Erfahrungen etc.


Freue mich auf eure Feddbacks Danke

siri2
Schmetterling03
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 915
weil ich nicht wusste, was das ist, ging ich jetzt auf google und gab:

deltasand

ein.

Kommen gleich zwei schweizer Anbieter. Pastorini und sonst noch was

_ Kindersachen ch

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.2013 um 13:35.]
siri2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.02.2002
Beiträge: 109
Ja Delta Sand und Moon Sand hab ich auch gefunden prospiel pastorini etc
aber kinetischer Sand nicht.......und da gibt es eben einen Unterschied bei diesen Produkten und ich möchte wissen welcher
ibex
Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 509
Bei Amazon steht folgender Hinweis beim Moonsand (ehemals Deltasand)

Achtung- Deltasand ist kein Kinetic Sand!

Und siehe da mit der Schreibweise "Kinetic" findet man sogar was...
http://www.kindersachen.ch/Kinetic-Sand-1-kg


Das Video sieht echt gut aus, wo ist mein Wichtelmami - Ich will auch damit spielen !!!

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.2013 um 14:15.]
Gerry Racine
Dabei seit: 17.05.2014
Beiträge: 1
Den Kinetic Sand und noch andere Sandarten welche absolut genial sind findet Ihr für eure Kinder bei Casabambi.ch
Unsere 4 Kids sind absolut begeistert davon und spielen stundenlang mit dem Sand.

http://www.casabambi.ch/spielsachen/indoor/kreatives.html