Der perfekte Kindergeburtstag

Wirel
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.10.2015
Beiträge: 16
Hallo zusammen,
wir feiern bald unser Kindergeburtstag. Ich hab vor dieses Jahr etwas Ausserordentliches zu machen, deswegen sammle ich interessante Ideen und Tipps, wie hier beschrieben: Link gelöscht
Ich würde aber auch sehr dankbar für eure Ideen. Wie habt ihr Kindergeburtstag gefeiert?

http://www.livoneo.de
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Je nach Wetter raus gehen und eine Schnitzeljagt machen und einen Schatz verstecken. Oder einfach auf einen grossen Spielplatz gehen und ein Picknick machen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Immer bei uns zuhause, ganz klassisch und ohne grossen Aufwand: Kuchen essen, Gruppenspiele, hie und da eine Schnitzeljagd und ganz viel Zeit zum freien Spielen, je nach Wetter drinnen oder draussen.
Als die Kinder älter und die Geburtstagsgäste weniger wurden, haben sie ihre Freunde an einem Nachmittag nach der Schule eingeladen, zum Spielen und anschliessenden Znacht.
jellena
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 5
Eine Piñata were toll
Marsou
Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 6
Ich würde vor allem einfach das machen, was dein Kind gerne machen würde.