Die neue Miss Schweiz heisst Xenia Tschoumiteva

Sonnenblumenfeld
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 40
Ups falscher Alarm.Gestern bei der Miss Schweiz Wahl moderierte sie die Show und hat meiner Meinung nach der neu gekürten Miss Schweiz die Show gestohlen.

Was meint ihr?
Agnes2
Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 75
Man sollte nur alle vier Jahre eine neue Miss Schweiz küren.
wülchli
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 1047
Ich habe den Schluss nicht mehr gesehen. Ich finde Xenia aber eine wunderschöne Frau. Von den Kandidatinnen hat mir keine wirklich gut gefallen.

Sprachkürze gibt Denkweite
Gelöschter Benutzer
Miss Who?
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
Was ich meine?

Das interessiert mich jetzt so was von nicht, wer da Miss was weiss ich was ist oder nicht... Was hab ich davon?

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
knaller73
Dabei seit: 15.08.2007
Beiträge: 1197
Sorry, meine Meinung.
Xenja war einfach nur peinlichicon_frown.gif. Musste sich immer voll in Pose werfen ( Brust raus, Lippen spitzen etc)...Fand sie ein wenig daneben....

eines nach dem andern
fabiana27
Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 50
Die neue Miss Schweiz finde ich einfach der Wahnsinn! Aber sorry, diese Xenia fand ich auch nur peinlich. Es sollten nicht alle Vize Missen Moderatorinnen werden, auch wenn das die Standart Aussage fast jeder Miss ist. Ich finde Christa Rigozzi hätte die Show viel besser moderiert, aber sicher die "Tchoumi" ist sehr schön.
mercedes
Dabei seit: 14.02.2002
Beiträge: 445
Ich hätte Caro Emerald zur Miss Schweiz gekürt, statt dieses Barbibäbi mit Kleiderbügelfigur. Die Mädels hatten bis auf drei Ausnahmen, überhaupt keine Ausstrahlung.
pina
Dabei seit: 01.09.2008
Beiträge: 245
So ich geb jetzt meinen Senf auch noch dazu, wenn ich schon gestern Abend alleine zu Hause sass und diese Wahl geschaut habe.

Ich dachte, die Miss Bern würde erst gar nicht in die engere Auswahl kommen! Sie ist etwas klein für eine Miss, aber schön ist sie schon.

Die Xenia ist total hübsch. Aber als sie damals an den Misswahlen teilnahm, fand ich sie noch nicht so schön, dass kommt eben erst, wenn die Mädels etwas "älter" werden finde ich. Damals hatte sie eine Megaschnutte gezogen. Heute finde ich, passt sie sehr gut ins Fernsehen! Zudem ist sie auch noch sprachlich begabt, wirklich! Ich finde sie also gar nicht so übel.

Alles in allem muss ich gestehen, finde ich die Misswahlen um vieles amüsanter und interessanter als die bevorstehenden politischen Wahlen!
fabiana27
Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 50
@mercedes nur hat leider caro keine modelfigur, aber sie ist trotzdem eine schöne frau. also austrahlung hatten die meisten mädels schon. meine favoritin war julia flückliger